also wir werden mit der Dose kommen, stand auch schon fest als noch nicht sicher war "wo und was"
hatten ne sch... Woche und morgen wirds für uns beide noch mal anstrengend (wobei für Erik mehr als für mich, da ich es gewöhnt bin)
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Na kommst mit der Blechdose, sonnst wirds feucht im Schritt!
Bei der Weiblichen gesellschaft ist das ja in Ordnung aber bei uns nicht so ganz! -
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
-
Na kommst mit der Blechdose, sonnst wirds feucht im Schritt!
Bei der Weiblichen gesellschaft ist das ja in Ordnung aber bei uns nicht so ganz!...
...
...
,
...
-
Dorle mit Mann kommt nicht
ZitatSorry! Morgen ist Höhenfeuer bei uns in Kirneck! Müssen deshalb passen
-
... na gut, dann werd ich wohl weicheierig erscheinen
immer noch besser, als feuchten Schrittes ein Sitzmöbular zu durchnässen
-
in welcher FB-Gruppe denn? *nimmerwirklichjungegenerationabersmartphonebesitzerbin
-
wenn alles passt und klappt, werden wir so bis 19:30 auftauchen.
Gruß
-
in welcher FB-Gruppe denn? *nimmerwirklichjungegenerationabersmartphonebesitzerbin
hallo erst mal und willkommen
die ist von unserem Stammtisch und nicht öffentlich
Kannst gern am Sa. vorbei kommen.
Da lernst Du noch weiter nette Leut kennen wie S51-Neuaufbau und bestimmt können wir Dir bei Deinem Traum von Simmefahren helfen.
Also Treffpunkt: morgen 18.30 Uhr im http://www.schuetzenhauspluederhausen.de/
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
Grüße
-
sorry - bin etwas kurz gefasst - weil total platt vom schrauben den ganzen tag
weijel nämlich: der Traum vom Simmefahren bewahrheitet sich morgen Dank S51-Neuaufbau vermutlich schon
Also: vielen Dank für das Willkommen! Und ich wäre morgen gerne mit dabei, was aber allerhöchstwahrscheinlich nicht klappt, weil einige Termine anstehen. Also eher nächstes Mal (und da ich es in FB eher mitbekomme, dacht ich, frag ich mal ^^) und dann viell. sogar schon mit der eigenen Simmi
- die ihr übrigens auf dem Avatar seht
So - und jetzt muss ich mich bewegungslos auf die Couch legen, weil ich nach (weiteren) 5 Stunden Werkstatt völlig geplättet bin. - Danke nochmal S51-Neuaufbau
- freu mich auf morgen!!
Guts Nächtle mitnander!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!