73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wie sieht es denn mal wieder wegen einem Stammtisch aus?
Terminvorschläge waren 24.08. oder 07.09.Grüße
-
Terminvorschläge waren 24.08. oder 07.09.
24. wäre bei uns noch frei, haben noch nix vor außer arbeiten (diesmal bis min. 18Uhr)
Grüße
-
Sieht gut aus! Kann an beiden Terminen.
-
Weder noch ab Samstag 2wochen Urlaub. Schade
-
Da bei uns wohl mal wieder der Urlaub ausfällt und ich immer noch auf meine Vorrausgezahlten Beträge warte, haben wir wohl auch zeit!
Allerdings soll das Wetter am 24 nicht so ganz mitmachen, ergo wenn 24, dann irgendwo in ner Gaststätte!
Edit es soll erst ab dem 25 Regnen, also dann aufm Stückle mit Grillen etc!
Dann sind wir drei schon ab Freitag dort, damit der kleine auch ne kleine runde Campen kann -
klingt doch prima .... wobei meine Wettervorhersage für Samstag abend leichte Regenschauer anzeigt.
Würde vorschlagen wir fassen grillen mal ins Auge und parelell als Ausweichmöglichkeite könnte Eremit im Schützenhaus mal nachfragen ob frei wäre
@ Eremit könntest du da mal bitte anrufen???
-
Bin heute nicht mehr dazu gekommen im Schützenhaus anzurufen!
Werde das morgen nachholen und Kajira via SMS bescheid geben damit sie das veröffentlichen kann!Edit:
Schützenhaus hat heute erst ab 17 Uhr offen, daher konnte ich noch nichts erreichen!
Noch was! Etwas wenig Resonanz! Hat keiner mehr Bock oder seid ihr alle im Urlaub? -
ich kann auch an beiden Terminen nicht
aber ich wünsche euch gaaaaannz viel spass
-
Sodele
Da das Wetter morgen ab 17 Uhr besch.....eiden sein soll habe ich im Schützenhaus für 18.30 Uhr reserviert!
Meldet euch hier kurz damit ich weiß wieviele Leute in Ungefähr kommen werden!Gruß Eremit
-
wir zwei kommen, allerdings kann ich kein Zeit sagen
kommt drauf an wie wir morgen aus dem Geschäft kommen -
Wir zwei sind dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!