73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab grad nix vernünftiges zum Fahren
    Entweder das Zuckeldingfiasko oder die Kupplungsrutschende DUOOOOOOOOOOOOOOO ne ich mach diesmal glaube ich nicht mit!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• so wieder da vom schulausflug in der schweiz. war echt alles dabei.
    vom rausschmiss aus der jugendherrberge :juchuu: , krankenwagen ;( , bis hin zur festnahme. :biglaugh:

war echt nett, die abschlussfahrt. daran erinnert man sich noch lange :D

Alles eine Frage der Technik!

vom rausschmiss aus der jugendherrberge :juchuu: , krankenwagen ;( , bis hin zur festnahme. :biglaugh:

Was? Hast du aufs Maul gekrigt,und die haben dich vom Krankenwagen weg gleich verhaftet :thumbup:

• o.k. so! ... fahre gerne wieder mit! :)

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

ey, cool 8) ! muß ja hübsch was los gewesen sein :monster: ! kann mir das bildlich prima vorstellen :thumbup: !

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• was hätten die da zu schreiben gehabt!

Na ja das Glück war nicht auf deren Seite

Die einen sagen Verantwortungslos, die anderen nennen das wirtschaftlich abgefahren, na ja wenn ich mir die Mitte so anschaue :rolleye:

• eremit
    Kann es sein das da ein Problem mit dem Luftdruck(zu wenig) und der Spureinstellung bestanden hat?
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• Ist ja nicht mein AUTO :cursing:
    Luftdruck sank immer auf 1,5 und die Spur sollte man doch einstellen, wenn die Dreieckslenker getauscht wurden und das Auto nur auf 10.30 Uhr gerade aus läuft
    in den nächsten tagen wird dann die Spur eingestellt, mit den Reifen gings nicht!
    Und die guten Alus von Hansi passen auf den Schrotbock nicht drauf, die Streifen an den Bremssätteln, die Deppen von Ford haben da 2 Versionen gebaut!
    Am liebsten würde ich die Felgen innen ausdrehen, damits passt aber na ja dann wird nicht mehr genug Fleisch übrig sein zwecks Sicherheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!