73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und die guten Alus von Hansi passen auf den Schrotbock nicht drauf, die Streifen an den Bremssätteln, die Deppen von Ford haben da 2 Versionen gebaut!
    Am liebsten würde ich die Felgen innen ausdrehen, damits passt aber na ja dann wird nicht mehr genug Fleisch übrig sein zwecks Sicherheit!

hi ! war die ganze Plackerei umsonst :dash: ! Vorschlag: verkloppst die Dinger einfach, bringst die Hälfte der Radatten mit zur Asche und wir alle verbrennen dann das Zeug - oder so - oder irgendwie anders :D !

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Das machen wir so!
    @ ostbike fanatiker

Kannst du mir die Reifen vom Fiesta und die vom A3 und die Stoßdämpfer von der CB 500 verticken? Weil nähmlich ich kein Paypal Konto eröffnen will!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hallo,

also ich würde gern wieder mit Euch ein Testfahrt machen.

Termin wird diesmal festgelegt. Aber sollte es regnen fällt es aus.

Ich würde gern den (Pfingst)Sonntag 27.05. um 11Uhr am Hagerwaldsee nehmen.

So haben wir den Montag noch frei um uns zu regenerieren :D

Wir können dann anschließend grillen und wer will auch über Nacht zelten und morgens gemeinsam wieder ein Stück heimwärts fahren.

Grüße

• :huh: , ohje ! Ich vermute sehr stark, daß grad dieses WE der Familie - vorallem dem Enkelchen - gewidmet sein wird :whistling: . Hab zwar grad überlegt, ob ich das Kerlchen mitnehme (Kindersitz hab ich) ? Aber mit knapp 5 3/4 J. scheint es mir doch etwas gefährlich für so eine lange Strecke! ?(

Grüße

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hi Jungs und Mädels

Hat einer von euch noch so ein Luftleitblech, das auf der linken Seite des M53 dran ist rumliegen?
    Hab vergessen, die Schraube mit Schraubensicherung zu versehenm jetzt hat sichs ausgeluftleitet!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Also nachdem das Interesse an dem Nordschwarzwälder IFA Treffen an Pfingsten nicht so gewaltig ist, werd ich evt. als Tagesgast am Samstag vorbeifegen. :pilot:
    Damit hab ich am Sonntag quasi Zeit für die zweite Tour. Punkt "B" auf der Route finde ich sehr ansprechend "Imbiss am Ebnisee". :juchuu:

Euch noch eine schöne Restwoche.
    LG

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!