Hi Danke fürs Angebot
Hab vorhin die Kerzenstecker nacheinander abgezogen, bei jedem Stecker ist die Drehzahl runtergegangen, also müssten eigentlich die Leitungen in Ordnung sein!
Ich könnt
hoffentlich läuft der Trabi! Schau mir nachher mal nen Skoda Citygo an mal sehn ist mir aber zu Teuer!

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn Erik dann mal wach ist, werden wir Dich mal anrufen. Wie lang bist Du da?
Grüße
-
keine Ahnung ich will was fahren können wir gehn sobald Grisu angezogen ist SCHGODA gucken und übern Preis dann kotzen!
-
Anruf kommt gleich. Erik ist gerade auferstanden. Muß es irgendwie geahnt haben. Er braucht aber noch einen Moment um Aufnahmefähig zu sein.
-
-
Hat einer von euch in der näheren umgebung zu mir noch nen
halben Liter Getriebeöl liegen? mir hats schon wieder die Kupplung abgeschliffen, obs wohl an der Zuladung lag
Und ein Zündkabel von Ford? Das Gelumpe mit dem Glasfaserschrott drin das mein Freund der Marder so mag?Hab noch Öl da , der Rest von meiner Schwalbe.
-
Den Termin hab ich mir schon notiert.
Wollt noch jmd von hier auch hinfahren?
Ansonsten würde ich die Expressemme anstatt des Raubvogels nehmen.
Allerdings steht ja an dem we auch die zweite Ausfahrtrunde von bis Hagerwaldsee an.
Gibt es dafür schon einen fixen Termin? -
Hi Jungs und Mädels
Bitterböse ist die Welt
Hamse doch heut nacht am Skoda Sorit geklaut!
Und das in solch einem Kuhkaff ich glaubs ja nicht!
Was schließen wir daraus?
Schließt die Tankdeckel ab!
Und ich hatte mich gewundert daß die DUO soviel Sprit brauchte! -
Mir haben irgendwelche Chaoten auch mal den Kanister von der Schwalbe geklaut,
ich hoffe immer noch inständig das sie die fertige 1:50 Mische in irgendeinen "Prolltuningschlitten" gekippt haben,
und ihnen dann der Kat jämmerlich krepierte.
-
Der Witz an der Sache ist daß hinter dem Auto, keine 3 Meter vonn der Kiste weg 2 Reservekanister mit je 5 Litern standen solche Vollpfosten! Aber ich glaube mal die kommen heute abend auch in sichere Verwahrung!
Dann steht noch ein gefüllter Trabitank, allerdings mit Oxalsäure das wäre auch mal nett den in nen Tank zu kippen! -
Dann wär der Tank von dem Gesindel innen wenigstens sauber...
-
Allerdings steht ja an dem we auch die zweite Ausfahrtrunde von bis Hagerwaldsee an.
Gibt es dafür schon einen fixen Termin?
Nein noch nix festes.
Entweder So. oder Mo.Was sagt Ihr? Machen wir einen Tag fest und sollte das Wetter nicht mitspielen dann fällt´s halt aus.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!