Regeneration selber machen???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gehäuse verziehen?

das is Guss das bewegt sich soviel wie du am Tag :D

Zitat

Solche Probleme kenne ich nicht. Liegt wohl daran das ich mich nicht ganz so dämlich angestellt habe.

Richtig, haben wir ja Glück das wir dich haben :lookaround:

• "Dumm hat auch manchmal Schwein"

Ach hört auf die Diskussion mit den Unbelehrbaren bringt nix,und selbst nachdem er von 3 Leuten, die das schon mehrmals gemacht haben , gesagt bekommt das es murks ist beharrt er immernoch auf seiner Meinung.

Fakt ist:
    Polradabzieher ist notwendig,kostet aber auch nur 5€
    Spaltvorrichtung ist notwenidig,das Baut einem jeder Schmied nach Zeichnung für nen Zehner.
    Sprengrinzange sollte man auch haben und einige Nüsse zum Lager aus und einschlagen.

Einfach Video angucken und dann entscheiden.Hexerei ist es nicht,aber man sollte es schon gewissenhaft machen,weil sonst Probleme auftreten können.

• doch wenn dicht Flächen beschädigst und beim Pfusch sich das Gehäuse verziehst

Entweder man macht so was richtig oder kauft sich plaste Klo

Ich weiß jetzt zwar nicht was du mit den Dichtflächen willst, denn die muss man noch nichtmal berühren. Des Weiteren verzieht sich da nichts am Gehäuse. Das Problem haste eher wenn du den Motor zusammen setzt, weil du ja die Hälften erwärmen musst. Dort entsteht die Verformung, nicht beim auseinander nehmen.

• ironiemodus An
    Scheiße da schmeiße ich jetzt alles an spezial Werkzeuge weg :lol::lol::lol:

ironiemodus Aus

Nur weil du Glück bei Pfuschen hast muss es nicht jeder machen !

• Fakt ist:
    Polradabzieher ist notwendig,kostet aber auch nur 5€
    Spaltvorrichtung ist notwenidig,das Baut einem jeder Schmied nach Zeichnung für nen Zehner.
    Sprengrinzange sollte man auch haben und einige Nüsse zum Lager aus und einschlagen.

Und was ist mit dem Primärritzelhalter? Da steckt ihr wohl den Schraubendreher rein oder?

• Das Problem haste eher wenn du den Motor zusammen setzt, weil du ja die Hälften erwärmen musst. Dort entsteht die Verformung, nicht beim auseinander nehmen.

Festzt, die vorstellung wie du den Motor ohne Erwärmen und ohne spezialwerkzeug auseinanderbochst... pardon baust

Zitat

Und was ist mit dem Primärritzelhalter? Da steckt ihr wohl den Schraubendreher rein oder?

Verrat uns Schlipsträgern doch wie das die Schicht darunter anstellt, Bitte Bitte Bitte wir brennen drauf :i_troest:

• Nur weil du Glück bei Pfuschen hast muss es nicht jeder machen !

Ich hatte nicht nur Glück. Nur wer sich solch Werkzeug nicht leisten kann, muss nicht gleich aufgeben, sondern mal die Birne anstrengen.
    Hab auf meine weise nicht nur einmal nen Motor Auseinandergenommen sondern mehrere, und alles war und ist i.o. Wenn andere zu dapsch sind, kann ich nix für.

Mittlerweile hab ich auch diese Werkzeuge, weils einfach, einfach einfach ist.

• Verrat uns Schlipsträgern doch wie das die Schicht darunter anstellt, Bitte Bitte Bitte wir brennen drauf

Ähmmmmmm,...................
    mit nem Primärritzelhalter, so sollte das Ding heißen.

• Oder selber bauen, Konstruktionsmaße gibts bei Mutschy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!