Regeneration selber machen???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [quote='Saxonia',index.php?page=Thread&postID=815721#post815721Genau oder so, günstige neue Gehäuse gibts bei MZA kosten nur um die 100€[/quote]

Wie meinst du das jetzt. So habe ich es gemacht, und mir ist kein gehäuse kaputt gegangen. Mann braucht natürlich auch en bissel Fingerspitzengefühl.

• Irgendwie bekomme ich das Gefühl das hier nur Schlipsträger Posten.

Aber sonst bekommste dich wieder ein,ja?

Pfuscher die andere dazu anstiften ebenfalls zu pfuschen...wunderbar

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• an stelle des SCHRAUBENDREHERS kann man auch einen kunststoffkeil nehmen damit beschädigt man keine dichtflächen somit ist die spaltvorrichtung nicht zwingend erforderlich

wo du nicht drumrum kommst ist ein polradabzieher

ansonsten ne normal ausgestattete werkzeugkiste reicht

Da Platzt mir der Sack wenn ichg so eine Scheiße lese.

Spaltvorrichtung bauen oder Kaufen und fertig,alles andere ist Gemurkse und Pfuscherei,und wie Saxonia schon sagte ein neues Gehäuse kostet 100€.

• Da Platzt mir der Sack wenn ichg so eine Scheiße lese.

Wieso hab ich nur drauf gewartet :D :kiss:

Kannst Ihm ja eines von deinen 5 gehäuse durch die Fassade schicken :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:

• ja,4 Gehäuse fürn Arsch,weil sich solche Pfuscher mit Schraubenzieher, Schlosserhammer oder sonstwas den Motor gespalten haben.

• Pfusch? Bitte um Definition.

Wenn ich eine andere Variante habe nen S51 Motor zu spalten, verstehe ich nicht was daran Pfusch sein sollte. Leider habe ich keine zwei linken Daumen,wie ihr vielleicht.

• Du hast die Plastekeile und die Maulschlüssel vergessen :thumbup:

und es heißt Schraubendreher

Zitat

Leider habe ich keine zwei linken Daumen,wie ihr vielleicht.

Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster 8o

Zitat

Pfusch? Bitte um Definition.

Dein Freund der Duden sagt:

Zitat

Pfusch liederlich ausgeführte Arbeit; (abwertend): Stümperei; (ugs. abwertend): Pfuscharbeit, Pfuscherei, Schluderarbeit, Schluderei, Sudelarbeit, Sudelei; (salopp ...

• Pfusch? Bitte um Definition.

Wenn ich eine andere Variante habe nen S51 Motor zu spalten, verstehe ich nicht was daran Pfusch sein sollte. Leider habe ich keine zwei linken Daumen,wie ihr vielleicht.

Das haben wir schon oft gehört und dann die Probleme Motor ölt :D Schaltung geht nicht kw dreht sich schwer usw.

mfg

• richtig mit ner Tube Hylomar und Kühlerdicht bekommste das suppen auch weg......

• Das hat aber nix mit dem Spalten zu tuen, sondern mit dem Zusammenbau.

doch wenn dicht Flächen beschädigst :D und beim Pfusch sich das Gehäuse verziehst :b_fluester:

Entweder man macht so was richtig oder kauft sich plaste Klo

@ Karl dann ist der Motor dann Bunt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!