STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

• Ich muss leider auch Absagen, da ich einfach noch zu viel zu tun hab für die Schule, obwohl es so kurz vor den Ferien ist X(
    Wünsche dem Rest viel Spaß!!

Lukas, man...was machst du denn auch! :thumbdown: hättest dir son Schweißerschild von mir leihen können! :_sword:

Besten Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Hallo.

Lukas das ist nach 2 oder 3 Tagen wider gut :whistling: zur Not tun es auch Kartoffel Scheiben oder rohes Steak :biggrin: ,den du weist ja aus Fehlern lernt man.
    Ich weiß genau wie es dir jetzt geht,Gute Besserung. ;)

• danke leute

Ja au Fehlern lernt man ... ich werde mich wohl nie wieder mit dem Schweissgerät beschäftigen ...

zum Thema Schweisschild: wenn ich das benutze seh ich nicht wo ich rumbrutzel---

gelernt habe ich genug daraus .. Letztte nacht wahr Hölle .. Nase läüft ununterbrochen , und Augen brennen, und derber "Sonnenbrand" im Gesicht .... und zu allem überfluss ne Fette allergische Reaktion auf die Augensalbe die ich mir mitten in der Nacht aus der Notfallapotheke holen lassen habe ..

Ich wahr beim Arzt ( ja auch ich geh da mal hin... und das soll was helfen (wer mich näher kennt weiss wie ich das meine )

Der meint es bleiben keine bleibenden Schäden zurück , nur ne schlaflose Woche ...und ich sollte mich nach nem anderen Hobby usehen..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Na dann nochmal gute Besserung!
    und auch zum Schweißschild...das ist klar, dass du dadurch nichts bzw. kaum was siehst, wenn du nciht scheißt, jedoch siehst du alles sobald du am bruzeln dran bist :thumbup:

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Hey Leute, was war da heute los? War eher mau das ganze, lediglich Andre (Bätge), Andre (Ghostrider), Steffi Jürgen marvin und ich waren da!
    WAS DA LOS??? :dash:

• Hi,
    Lukas wie verblitzt man sich die Augen so derbe beim Schutzgasschweißen? Du hast doch da nicht ehrlich reingeschaut oder?

wer spricht von Schutzgas? hier wird mit Elektroden gebraten ....

• Hi.
    Lukas uiiiii das ist mir einmal selber passiert weil ich scheinbar näher dran war als ich dachte^^ich bin aber aus reflex hochgesprungen und rausgerannt und hatte dann im licht richtig Freude.

• naja sowas macht man nur einmal.. nachdem ich fertig war das Gestell draufgebaut hatte und so weiter , da gings los mit laufenden Augen und derbe Laufender Nase und alles war nurnoch gelb ...alles was weiter als 30cm weg war war war total verschwommen .. und die Nacht war der Horror .. aber seitdem ich die Augensalbe weggelasen habe ist alles gut ... naja "Sonnenbrand " im Gesicht aber ich sehe wieder alles ..

das einzige was im Moment noch komisch ist meine Augen waren vorher Grünbraun und sind jetzt hellgrün.. mal sehen wie lange das bleibt ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!