STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Jürgen: die DVDs waren jetzt nicht direkt für irgendwen bestimmt.. gib sie bei gelegenheit wem von den Leuten die mit in Suhl waren .. Andre , Ben oder dem Herrn Reich ^^

Manni: das mit der HP hatte ich schon vor , wollte ich nächste woche mal mit dir in Angriff nehmen ...

wie sieht dein Schutzblech jetzt eig aus? passt der Farbton?

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Moin Jungs, alles klar bei euch?
    Lief leider nicht alles wie geplant an diesem Wochenende.....leichter Kater und nen schönen Sonnenbrand habe ich mir eingefangen :whistling:
    Hoffe der Stammtisch war trotzdem gut! Nächstes mal sind wie wieder alle dabei!

@ Jürgen: Ich habe noch deine Kühltasche hier liegen, ich muss sie dir bei Gelegenheit mal vorbeibringen!

MfG
    Ben

• Moin

@ Lukas wer ist Herr Reich mit nem Vornahmen wäre ich besser klar gekommen,muß die Tage sowieso mal nach GT dann nehme ich einen Satz Bilder mit zu Andre!!

Gruß Simmefrosch :dance: :monster: :dance: :monster: :dance:

[/quote]

• Moin Danke Manni warst du heute beim Lukas,habe gedacht du wärst den ganzen Tag wieder in der Garage zu Basteln gewesen.PN hab ich auch gelesen ist OK.Schöne Tage Wünsche ich dier mit deiner Familie.

@ Lukas wo hast du dein Plane fürs Duo her aus PB,gab es dort auch was in Kawa grün.

Gruß Simmefrosch :dma_smile2: :monster: :dma_smile2:

[/quote]

Einmal editiert, zuletzt von Simmefrosch ()

• nee .. Plane habe ich übers internet gekauft.. schau mal bei ebay.. vllt bekommste da kunstleder in passender farbe... plüsch in passender farbe habe ich da bekommen^^

• das ist die Frage .. also mir fallen jetzt nur 2 Orte ein ,

OBI-Moped - Atteln
    HerrMann - Etteln

wir können ja ne liste machen falls noch einem ein Ort einfällt und dann abstimmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!