STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
-
- NW -
- simsonS77
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Also die üblichen Verdächtigen!
Jürgen: Geht klar!
-
@Rechter-Winkel (Klempner, Lukas): Wie schauts aus mit Fahrgemeinschaft?
Gruss
-
ich muss immer donnerstags bis 18 uhr abreitne. bin also erst um 18:15-18:30 zuhause. da is ja fast ende wenn cih dabin
-
Keine Sorge, die meisten kommen eh erst gegen 7 und wir machen meistens bis 2130-2200, von daher ist es kein Problem wenn du später kommen solltest!
Mfg
Ben -
ich muss mal sehen ob ich es schaffe... glaube aber heute eher weniger
aber in Bielefeld bin ich aufjedenfall dabei
-
Kannst ja auch mitem Auto kommen. Du musst jetzt nicht mit Moped kommen, das machen sowieso die wenigsten
MfG
Ben (der selbst nicht weiß, ob er mit Fahrrad, Moped oder gar Auto heute Abend fahren soll bei ca 1km weg)
-
zu fuuß^^
-
Hallo Leute , ich kann leider auf Grund eines Wernerwürdigen Schweissversuches nicht am Stammtisch teilnehmen .. ich Hain Bloed hab mir ziemlich derbe die Augen verblitzt .. ist grad ziemlich übel .. ist noch alles ziemlich verschwommen .. der Onkel Doktor meint ich werde da noch ein paar Tage sehr viel Spass mit haben ... Eins steht fest , das war das erste und letzte mal das ich mich am Schweissgerät vergangen habe...
viel Spaß heute Abend ! und trinkt einen für mich mit ....
-
Zitat
ich Hain Bloed hab mir ziemlich derbe die Augen verblitzt
Oh Mann.,. wozu gibt's denn die Schweißerbrillen/-schilde wohl, hmm?
Ich hoffe, daß sich daraus nichts Ernsteres entwickelt und Deine Sehkraft nicht dauerhaft durch Narben beinträchtigt wird. Warum man ohne ausreichenden Schutz unbedingt Schweißen muß bleibt mir immer wieder ein Rätsel.
Naja, bist ja gestraft genug, hoffentlich wirds heut Nacht nicht so schlimm für Dich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!