Ich weiss ich will mich ja nicht tot fahren
Merkt man so eigentlich kaum.
MFG Sebastian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich weiss ich will mich ja nicht tot fahren
Merkt man so eigentlich kaum.
MFG Sebastian
Denk auch an die Lieferzeiten der Tuner. Reich baut zwar recht günstig auch großvolumige Motoren, aber da wartest du teilweise sehr lange drauf.
Und die Frage mit dem Nikasil. Natürlich hält der Zylinder länger als Grauguss, aber gerade ab so 100cc ist der restliche Verschleiß im Motor dennoch nicht unerheblich.
Gerade viel Hubraum und niedrige Drehzahlen machen dem Getriebe zu schaffen.
125er 2takter machst du sowieso nicht nass, und für 4takter reicht ein 85er mit ca. 20PS allemal aus.
Ich denk schon weil die 125 2t nur 15 PS haben und wenn man sich ein 20PS rein baut ist man doch schneller
Es soll auch Leute über 18 geben, die ihre 125er offen fahren
Ja trotzdem die schaffen ja nur 110-120kmh und es gibt auch schnellere Motoren.
Ach der spricht der Kenner.
Selbst eine popelige Honda GN125 schafft 110. Und das ist ein 4taktender Krüppelmotor.
Mach dich mal schlau, was eine offene NSR125 oder RS125 so leisten und dann überleg noch mal ganz genau. Ach was red ich überhaupt. Wirst schon Recht haben mit...
Ist ja jetzt egal kommt aufs Modell drauf an. Ich spreche ja immer von Enduros.
Ich würde auch einen robusten 85ccm bis an die 100ccm nehmen. 2 Kanäle und gut ist.
125er jagen ist schon cool, aber die haben auch ein anderes Fahrwerk und deren Motoren sind viel weiter.
Wenne bei 90-100 noch hinter denen klebst haste schon genug Respekt, 125er 2 Takter verblasen kannste aber vergessen enne nicht gerade nen 46Ps 125ccm Killer-Lang Motor hast.
Die haben einfach neuerer Motoren, sind wassergekühlt. Ne alte Cagiva Mito oder Aprilia Rs125 haben an die 34Ps, die Mito hat sogar 7 Gänge. Die Enduros/Supermotos sind kürzer übersetzt und machen dich dann im Anzug nass
er wills es eh nicht wahr haben
lasst ihn sich einmal aufs brett legen mit 110 auf der simmi und er ändert sich...
er wills es eh nicht wahr haben
lasst ihn sich einmal aufs brett legen mit 110 auf der simmi und er ändert sich...
Glaub ich weniger...
Wie soll er sich denn ändern , wenn du seine Reste voner Straße kratzen musst?
Mach den großen Lappen und gut ist, oder mach dir ne Maschine für die Rennstrecke fertig, aber nicht für die ÖFFENTLICHE Straße.
MfG
Ben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!