Was ist Besser S85 M oder BB4?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja trotzdem die schaffen ja nur 110-120kmh und es gibt auch schnellere Motoren.

---> [b] Aprilia AF1 Replica

ja die gibt es :search:

• ich lach mich tot :rolleyes:
    er möchte keine 125er fahren und bestellt sich einen motor mit um die 125ccm
    entweder 105 oder 130ccm
    wo ist da der unterschied?

ganz einfach in der haltbarkeit!

125er fahrzeuge haben einen rahmen der auf die leistung und die geschwindigkeit ausgelegt ist
    125er haben einen Motor der für die leistung und die Haltbarkeit ausgelegt ist
    125er haben ein bremssystem was für die geschwindigkeit ausgelegt sind

für die Kohle die du in einen Tuningmotor steckst, kannst du dir eine gute gebrauchte 125er kaufen

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

Einmal editiert, zuletzt von dirk2753 ()

• nun fängt es wieder an, das geschwafel.... dann brächte keiner tunen . man möchte sich eben von anderen abheben und sein hobby ausleben was einem spaß und arm macht...

• Aber die Ansage sinngemäß: "...mindestens 20PS, um die 125er abzuziehen." halte ich für schwachsinnig! Du kannst einen Smart auch nicht mit einen Audi A6 vergleichen. Komforttechnisch sind 1000km Fahrstrecke am Stück im Einem nicht das gleiche wie 1000km Fahrstrecke beim Anderm.

Für reine (Beschleunigungs-)rennen sicherlich nicht schlecht, aber für Straßenverhältnisse einfach viel zu krass...und dann für den ALLTAG!! :a_zzblirre: Kapiert das keiner?

Alles über 85ccm sind für den Alltag gänzlich ungeeignet.....und auch gefährlich!

Das ist meine Meinung.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!