Was sagen eure Eltern zum Thema Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wollte mal so in die Runde fragen, was eure Eltern (auch Freunde) von eurem Hobby SImson halten?

Meine Eltern können nicht verstehen das ich mittlerweile über 1000€ in die Mopeds gesteckt habe, sind ja nur alte OStdinger ^^... und sie sagen denn immer " des Geld bekommst beim Verkauf nie wieder raus".... Will das Moped ja auhc nicht verkaufen.....

So jetzt zu euch :D

• Meine Eltern hassen es. Stinkt, macht krach usw.

Und immer die Unordnung wenn man im Keller am Schrauben ist.

Die finden das einfach nur schrecklich und wären wahrscheinlich super froh wenn ich damit aufhören würde.

• Da ich Über 18 bin ist mir egal ,was Mutti und Vati da zusagen oder denken weil es die nichts angeht !

• Meine finden es ganz toll, da ich nicht wie mein bruder nur vorm computer hocke..^^

Es stört sie nur, wenn ich zu unpassenden Zeiten in derGarage bin...

und meine Teile da liegen, wo sie nicht hingehören :rolleyes:

• Ihr habts ja gut;)

Meinen Alten ist es ziemlich egal. Wenn ich was erzähle hör ick nix gutes und nix schlechtes. Deswegen sage ick och nix. Ab und zu stinkt es ihnen zu sehr nach Benzin oder Getriebeöl, ach und die Tür vom Schrank wo mein Werkzeug und Krams steht ist immer zu schmutzung:D

Aber sonst gehts. Nur liegen lassen sollte ich nichts, das verschwindet immer :cursing:

Meine Freunde, naja viele Freunde sind aus der Szene und sind natürlich genauso bescheuert wie wir alle :thumbup:

Andre lachen wenn ich ihnen was erzähle oder zeige und ganz andre hören einfach weg. Aber ich verstehe es irgendwo, nen Kumpel sammelt sone Karten und da kann ick och nur den Kopp schütteln und mich fragen, warum er dafür Geld her gibt :D

Die Eltern von nem Kumpel von mir rasten sogar aus, wenn die WERKBANK! schmutzig wird. Das schnall ick nicht, die sind chronisch am Schlechtmachen :zunge:

LG Tony

• Meine Mutter Regt es immer auf wenn ich "alten Dreck " anschleppe und das alles voll steht mit Mopeds, aber was solls ist halt mein Hobby und damit muss sie leben. :D
    Mein Vater hingegen findet es gar nicht so schlimm :D
    :b_wink:

• Meine finden es auch gut, auch wenn innerhalb von 3,5 Jahren ca. 4000€ in die alten Dinger reingeflossen sind.
    Lieber stecke ich das Geld in meine Mopeds/Motorräder als es zu versaufen, verrauchen oder sonstwie für den Moment auf den Kopf zu kloppen^^

mfg

Common rail Diesel Turbo Injection

• Genau das isses. Im Osten gabs sowas wie Jugendclubs, indenen man Simson zerlegt und zusammengebaut hat, um das Technikverständnis der Jugend zu fördern.

Und Heute hängen alle perspektivlos rum und saufen sich den Rest Hirn ausm Kopp.

Egal was man macht, recht ist es nie :monster:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!