ich weis es net deswegen frag ich
also bei der HUK wars bis 100 Mio.....
Versicherungsvergleich 2011
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe auch die Allianz Oldtimer Versicherung abgeschlossen und habe meine Schilder und Papiere schon da.
Ist eine Haftpflicht wie überall; unbegrenzt bis 100 Mio. -
So viel?!

-
Njoa stell dir mal vor du rauscht in ein Atomlager und der geht zufällig in die Luft... Ok da sind 100 Mio immer noch zu wenig aber manchmal gibts dumme Zufälle und da reichen 1 Mio€ nicht aus

-
nhmen wir an wir begegnen unserem hern fdp vorsitendem auf der straße (*hust*) und fahren den ausversehen um , dan wirste die 100 mio , wohl brauchen

-
oder nen 16 jähriger cootertuner fähr mi seinem coolen gefährt nen kleines mädel um
die hat für ihr leben lang bleibende schäden und kann nie wieder arbeitenwat denkstn wer dat bezahlt?

Oy!
-
Ja, es sind wirklich 100 Millionen.
Die Versicherungstante gestern hatte sich da auch gewundert, weil es noch nicht so lange her ist, daß es nur 10 Millionen waren.
Und ich hatte mir gestern schon überlegt, was für einen Unfall ich nach dem 1.3. mit meiner Schwalbe machen könnte, um 100 Millionen Schaden zu verursachen ..._______________________________________________________________
-
Njoa stell dir mal vor du rauscht in ein Atomlager und der geht zufällig in die Luft... Ok da sind 100 Mio immer noch zu wenig aber manchmal gibts dumme Zufälle und da reichen 1 Mio€ nicht aus
der ist gut

-
Ich fahr dann mal zur Allianz, ma schaun was die mir sagen...
MfG
Ben -
hab mir jetzt das Nummernschild bestellt mal sehen ..... ist ja echt billig die HUK wolltew 72 Euro von mir

-
ist dass ein rotes oder n schwarzes Kennzeichen ?
weil auf Seite 1 steht rotes
und auf der Seite, zu der der Link führt steht, dass es ein schwarzes ist
-
ist ein schwarzes denk ich doch mal
wenn ichs hab sag ich dir nochmal bescheid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!