Was bei ebay gekauft nun artikel gestohlen.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da gabs doch mal vor ein paar Jahren so nen Fall, bei dem einer nen Ferrari für einen Euro ersteigert hat. Den musste er auch rausrücken. Allerdings hatte der Käufer kurz darauf einen Totalschaden mit dem Wagen :i_auslach::doofy:

Kann das sein, das der Verkäufer diesen Totalschaden selber herbeigeführt hat? So als Rache oder so?

Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

• ...Hättest DU das getan?? Ich nicht :biglaugh:

Ich denke wenn du nen Ferrari für einen Euro abgeben müsstest, würde dir wohl was anderes in den Sinn kommen als dich für den Käufer zu freuen ;)
    Stell dir vor, du verkaufst dein HAus, weil du sonst deine Familie nicht mehr ernähren kannst, und das geht für nen Euro weg, also biste das Haus los, und hast trotzdem kein Geld, da kommen bei vielen Rachegedanken auf.

Ich bin eigl. ein lieber Mensch, der erst alles andere versuchen würde um sich z.B. vor ner Schlägerei zu drücken, mich wohl eher zusammenschlagen lassen weil ich anderen einfach keine Schmerzen hinzufügen kann, ohne das ich WIRKLICH in Gefahr bin oder mein Hab und Gut ernsthaft bedroht wird.Das Problem ist wohl, das wenn ich merke, das ich in Gefahr bin es dann wohl meist zu spät sein wird, z.B.dass ich bei ner Schlägerei schon am Boden liege und ich dann nichts mehr machen kann.

Ich würde wohl so gut wie alles versuchen um anderen Leid zu ersparen, doch das ist leider nicht bei allen so( bzw. ich glaube ich bin da eher die Ausnahme)

Bleib Dumm! 8)

• Stell dir vor, du verkaufst dein HAus, weil du sonst deine Familie nicht mehr ernähren kannst, und das geht für nen Euro weg, also biste das Haus los, und hast trotzdem kein Geld, da kommen bei vielen Rachegedanken auf.

Ich bin eigl. ein lieber Mensch, der erst alles andere versuchen würde um sich z.B. vor ner Schlägerei zu drücken, mich wohl eher zusammenschlagen lassen weil ich anderen einfach keine Schmerzen hinzufügen kann, ohne das ich WIRKLICH in Gefahr bin oder mein Hab und Gut ernsthaft bedroht wird.Das Problem ist wohl, das wenn ich merke, das ich in Gefahr bin es dann wohl meist zu spät sein wird, z.B.dass ich bei ner Schlägerei schon am Boden liege und ich dann nichts mehr machen kann.

Ich würde wohl so gut wie alles versuchen um anderen Leid zu ersparen, doch das ist leider nicht bei allen so( bzw. ich glaube ich bin da eher die Ausnahme)

Wenn ich ein Haus bei Ebay reinsetze, dann nur mit Mindestgebot!
    Und Außerdem, wie kommst du denn jetzt auf Schlägerei???? 8| ?(

• Das war ein Beispiel, mit dem ich zeigen wollte, das ich zu sowas nicht in der Lage wäre, aber genug andere zu solchen Leidenszufügenden Taten schon, wozu ich auch das Manipulieren von dem Ferrari zählen würde ;)

Bleib Dumm! 8)

• Aso na dann nehm ich alles zurück ;)
    Obwohl man das jetzt weiterspinnen kann und der verkäufer ja den Wagen gefahren hätte können,oder jemanden dazu arangiert haben könnte :monster:
    Naja man könnte das jetzt ewig so weiter spinnen, mit allen möglichen Theorien :a_bowing:

Jetzt aber mal zurück zum Thema^^.

Bleib Dumm! 8)

• Da is ihm hinten voll einer draufgefahren...

Dann ist der aber schuld gewesen und dessen Versicherung hat den Schaden voll bezahlen müssen (samt gleichwertigem Mietwagen für die Reparaturzeit). Hat also den Käufer doch nicht sehr beeindrucken können. Ein "Vandalismusschaden" (z.B. vorsätzliche Brandstiftung eines Unbekannten), der auch von einer Vollkaskoversicherung nicht gedeckt würde, das wäre da doch eher das Mittel zum Zweck gewesen ...

_________________________________________________________________________________

• von mir aus könnte das große Auktionshaus verboten werden, etwas weniger Ärger auf der Welt, es ist doch nur solch ein Mist, deshalb haben wir uns vor 2 Jahren dort abgemeldet, der reinste Kindergarten

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• mit welcher Begründung ?????????????????? Beweise ?????????????
    Lohnt das ??????????????? , Geld hast Du keins eingebüßt, Artikel ist weg, hast Du keine Chance

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!