Also wer kommt jetzt alles aus dem Stuttgarter Raum bzw fährt da durch/dran vorbei?
23-24.07.2011 Deutschlandweite Tour zu den Ludolfs
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also kumpel und ich überlegen auch noch ob wir fahren von halle/saale aus, aber würden dann mitn auto fahren mit hänger und die ksite dann da irgendwo abstellen und mitn moped weiter...steht aber noch nicht genau fest.
-
wäre ja ganz cool...aber: DA IST ZWICKAU!
-
-
Rottweil
hast PN -
hast PN
fährst du sicher? ich hätte auch lust. wenn ein paar hinfahrn würden wär ich dabei. aber alleine die 300km ist ncih so spannend.
MfG -
fährst du sicher? ich hätte auch lust. wenn ein paar hinfahrn würden wär ich dabei. aber alleine die 300km ist ncih so spannend.
MfGAlso wenn ein fester Termin steht, ich das früh genug weiß wegen Urlaub nehmen UND mein Moped richtig läuft! Also denke ich mal:ja :smokin:
-
wie ich schon im sf.net geschrieben hab, wenn ich den montag darauf frei krieg, bin ich auch dabei
-
Zwei weitere Kollegen und ich hätten auf jeden Fall Interesse.
Dann wären die Simsonfreunde-OWL mit Jenny und Alex schon zu fünft.Wann kann man denn mit was handfestem rechnen? Urlaub will ja auch früh genommen werden.
-
Ne wären 7 -8 denn wir bringen noch auch noch welche mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!