23-24.07.2011 Deutschlandweite Tour zu den Ludolfs

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    wir werden wohl eine Mopedtour zu den Ludolfs machen, wer von euch hätte interresse?
    wäre vom 23. - 24.07.2011
    eine wiese würden wir von der gemeine dernbach bekommen mit grillplatz
    (dernbach ist der ort wo die Ludolfs wohnen)
    wäre dan mit zelten.
    würden dan wahrscheinlich in der dmax serie miteingebunden = wir kommen ins fernsehen, daher fände ich es geil wenn es recht viele mofas und mopeds wären.

einziges problem für euch wird wohl sein dass viele mofas dabei sind= durchschnittsgeschwindigkeit. ca 35kmh

möchte erstmals nur wissen ob von eurer seite aus interresse besteht?

soweit ist schon alles ausgemacht hab auch schon mit peter usw. telefoniert, der findets super.

also es wird sicher stattfinden, aber wieviele kommen werden liegt an euch.

wenn jemand sagt er will kommen aber alleine fahren will er nicht, dan ist das kein problem da ich in 2 monaten eine karte machen werde, und alle die einigermaßen dieselbe strecke fahren in eine fahrgemeinschaft einbinde.

falls es probleme geben sollte, kommt jemand mit einen auto vorbei und hänger und holt euch ab.

momentane anmeldungen sind knapp über 50

mfg andi

• fände es auch cool :D
    würde auch zeitlich gut passen, aber von dresden sinds 500km.
    alleine tue ich mir das ni an, schon alleine die vorstellung, unterweg liegen zu bleiben :wacko:
    wenn sich noch mehr leute finden würden, die aus meiner gegend mitfahren würden, wärs ne überlegung wert.

gruß

• Woher kommst du aus Franken?

Gruß aus Nürnberg

• Hätte starkes Interesse ..sind ja ausnahmsweise mal nicht 500km irgendwo hin sondern nur 150 km ..die würd ich auch alleine an einem Stück runter rattern :)

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!