23-24.07.2011 Deutschlandweite Tour zu den Ludolfs

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also interesse schon aber ist echt ne Mega reise dann aber so sind wa schon zwei aus unserer ecke

Ich würde nicht allein fahren, 2 Kumpels würden da auch noch mitkommen, jedoch besteht der Gedanke, WENN überhaupt noch diese Tour stattfindet, sich einen Hänger zu nehmen, die Böcke rauf und dann auf 100 km vor Ziel vielleicht fahren, dort übernachten und von dort aus dann in See stechen, oder irgendwie sowas.

Zu dem Witz mit dem "Ableben": So sehr der Witz auch geschmacklos war und so sehr ich die Ludolfs schon vom Zusehen mag, aber auch darüber darf man grinsen :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Also wenn ihr noch fahren wollt, muss langsam mal was kommen. So mit Termin Campingplatz und alles drum rum. Es hilft nicht zu sagen wir werden mal in anderen Foren schauen. Wenn Simsongirl80 sagt das Sie das machen will dann wäre es das beste wenn Sie anfängt eine liste zu machen. Und LEUTE überlegt es euch 2 mal oder auch 10 mal ob ihr wirklich mitkommt... Es tut nicht Not das Sie oder auch andere ständig zu hören bekommen ja ich komme und 2 std. später NEEEEEE doch net. Es ist schlecht wenn die Veranstaltung zu groß wird... ... ist halt zu unübersichtlich.

Mir wäre es echt lieb wenn wir es hier noch schaffen das auf die Beine zu stellen, denn ich würde liebend gerne mitkommen egal wie schlecht das Wetter wird.

MfG Thomas Annegarn :a_bowing:

Und ist das Leben mal wieder beschießen, so wird die Simson angeschmießen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!