@wald:woher kommst du/kommt ihr dann?
Hätte da vielleicht noch 3 Simsonfahrer hier aus Kulmbach und Umgebung die ich überreden könnte mitzufahren.
kulmbach ist rel. in der nähe von mir bzw uns, da könntest du dich unserer fahrgemeinte anschließen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@wald:woher kommst du/kommt ihr dann?
Hätte da vielleicht noch 3 Simsonfahrer hier aus Kulmbach und Umgebung die ich überreden könnte mitzufahren.
kulmbach ist rel. in der nähe von mir bzw uns, da könntest du dich unserer fahrgemeinte anschließen
unser club (2-takt freaks) hat schon letztes jahr die planung zu der tour begonnen wurde dann aber wieder verworfen da es unteranderem knapp 600km von königs Wusterhausen bis Dernbach sind ich weis aber das ausser mir noch zwei drei andre dennoch sehr gern die tour machen wirden
also auf jeden fall intresse
(kw is südostlich vonner hauptstadt...)
Ist nicht so weit von mir, wenn das zustande kommt - werde ich da gerne mal hinfahren
Luolfs? Saugeil
Hier würde auch noch Interesse bestehen...sind ja auch einige aus der näheren bzw etwas "größeren" Umgebung,
kann ma ja sicher zusammen fahrn, also eben die Leute aus Franken und Oberfranken
Andi
Also ich hätte auch total Bock auf die Sache!!!!
Laut google sind´s von mir aus "nur" ca. 115 Kilometer
Ja klasse...von Dresden 500 km?! ....hm aber es scheinen ja ein paar Leute aus Dresden/Sachsen zu fahren?
Da wär das ne Überlegung wert.
ich versuche die tour um eine woche nachhinten zu verlegen, da am 24. dass simme treffen in zwickau ist
Schade...
Für mich wird das wohl dann zu weit wech sein....
Von meiner alten Heimat Düsseldorf wär es fast ein Katzensprung und wär ich noch beim Bund erst recht...
Hab mal gerade meinen alten Standort gegoogelt.... Flugplatz ist jetzt mittlerweile auch nicht mehr verzeichnet... Schade um die Heeresflieger von Mendig....
Gruß Lowtech
hoi,
nen Kumpel und ich sind beide mit unseren Mopeds sogut wie sicher dabei. Wir fahren ab Rottweil los. Wir werden nen grosses Zelt dabei haben (12-Personen). Also falls sich jmd. aus der Gegend anschließen will einfach anschreiben. Wir haben aber vor die Strecke an 2 tagen zu fahren, also mit einmal übernachten.
Der Pott wolte auch mal vorbeischaun...genaueres is aber noch nich geplant!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!