Magnete gelöst - welche Position hat das nicht-magnetische Plättchen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es geht aber darum, dass du es so scheinen lässt als erwartest du von uns den größtmöglichen Einsatz.

Wenn eben keiner ne Vape im Regal hat, musste eben warten. So ist das Leben;)

• :huh: :S ?( :pinch: :wacko: :doofy:
    Sorry, aber zu so einem Verhalten fehlen mir die Worte...

Jonas

• selbst wenn er es eingeklebt wird die schwalbe auch nicht anspringen weil die anderen 11 stück nicht passen!

• wenn man unter der woche in einer anderen stadt lebt und dort sein geld verdient, seine schwalbe aber 100 km woanders steht, stellt es sich als schwierig heraus, eben an die gp zu gehen.

dann kann es dir doch scheiß egal sein wies ist
    brauchst dat polrad doch eh nicht, wenn du 100km von der schwalbe entfernt hockst :a_bowing:

dazu habe ich keinen gebeten, das polrad abzubauen. sondern einfach nur zu gucken, falls jmd ein polrad der vape lose rumliegen hat, wo doch der nichtmagnetische punkt ist.

hatte anscheinend keiner

selbst wenn er es eingeklebt wird die schwalbe auch nicht anspringen weil die anderen 11 stück nicht passen!

das wird ihm aber erst im nächsten fred verraten ;)
    aber er hat ja so nen spaß am basteln...

der hinweiß wurde ihm nämlich schon gegeben, aber wurde höflich ignoriert...

ach ja fredersteller
    kleiner tipp am rande
    wer ficken will muss freundlich sein!

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich gehe mal davon aus das der nächste Thread sein wird, das der Stator kaputt ist weil ein Stück
    Plättchen abgefallen ist ;)
    Aber naja, es wurde vorgewarnt und wir lassen uns überraschen.

Mfg. David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!