Ja ab wann wird es denn so teuer? Vorallem von welchem Preis reden wir jetzt? Warum wird überall gesagt e10 wird billiger als noramler sprit? Diese fargen stellen sich mir bei der Diskosion...

Super E10 im Zweitaktmotor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich fahre nur Diesel ich kümmer mich nicht drum
Stichwort PÖL
-
Ja ab wann wird es denn so teuer? Vorallem von welchem Preis reden wir jetzt? Warum wird überall gesagt e10 wird billiger als noramler sprit? Diese fargen stellen sich mir bei der Diskosion...
Hey,
ich denke mal Super E10 wird ungefähr 3-5Cent weniger kosten als normales Super.
Also ungefähr wie im Verhältnis von Super zu Super+. -
Hey,
ich denke mal Super E10 wird ungefähr 3-5Cent weniger kosten als normales Super.
Also ungefähr wie im Verhältnis von Super zu Super+.Und aus welchem Grund kommst du zu der Annahme?
-
Ich denke mal in der ehemaligen war die Spritqualität auch mieß und erst die 2-Takt öle! Daher würde ich mal davon ausgehen daß unsre simmen eigentlichfast allesfresser sind.
-
oh jetzt get dat schon wieder los ...
Ist das Zweitakter fahren jetzt Umweltfreundlich?
http://www.simsonforum.net/post941912.html?hilit=e10#p941912wörter-hass-liste
dioxin
e10
gorch fock
terroranschlag
..... -
Waschbenzin mit 75 Octan konnte man fahren
-
Und aus welchem Grund kommst du zu der Annahme?
Meinst du jemand wird den Piss tanken wenn er teurer als Super ist ? Durch E10 steigt auch der Spritverbrauch!
-
Durch E10 steigt auch der Spritverbrauch!also um dass zu messen bei ner simson wird vll gerade noch en schnapps pinneken reichen... mit ner kleinen spritze kriegste das genaure raus XD
-
Aber auf die frage ob eine simson den e10 sprit verträgt hat immer noch keiner geantwortet
-
Also E85, das i.d.R. weniger als ein Euro pro Liter kostet, ist schon gewaltig subventioniert, wenn die Herstellung von Alkohol (von dem nicht 10, sondern 85 % drin sind) so viel teurer ist als Benzin.
Von daher müßte E10 schon erheblich günstiger als nur 3 Cent weniger sein, wenn das jemand freiwllig in seinen Tank machen soll, solange es noch normalen Sprit (der nicht so schädlich ist) gibt und der nur 3 Cent mehr kosten würde.___________________________________________________________________
-
wenn e10 10 ct günstiger ist würd ich es auch in mein auto kippen, in die simme kommt bei mir nur super und wenns das net mehr gibt dann super plus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!