Das ist, mit Verlaub, ein Link auf die BILD Zeitung

Super E10 im Zweitaktmotor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe bereits E10 getankt...
-
so ist es richtig:
Demo gegen E10Wachen wir Deutschen langsam auf und lassen uns nicht mehr alles gefallen?
-
Ich lass ´ mir das nicht mehr länger gefallen!
-
Ja, und das ist ganz schön frech. Als ich vor einigen Monaten noch einen Kanister voll geholt hatte, waren es ganz 10 Cent (das sind fast 20 Pfennige!) weniger!
Dabei sind das ja nur 15% Benzin, die da angeblich wegen "Libyen" teurer geworden sein könnten ...
Da greift wahrscheinlich das Finanzamt wieder zu ...Gestern bei der "Bio"-Tankstelle im Prenzl.berg vorbeigefahren (wohl die gleiche Firma wie die in Spandau), und da war das E85 wieder auf 99,999 Cent. Von der Erhöhung haben sie also wieder etwas zurückgenommen. Vermutlich haben sie eingesehen, daß es ganz schön frech ist, den Preis zu erhöhen, obwohl ja nur 15% (angeblich durch "Libyen" teurerer) Sprit drin ist.
2 wd.ringe 1 vergaserflansch dichtun und 1 vergaser wannendichtung mit pech noch der gummi luft schlauch hiner den vergaser......... hat wer von den Simson-Fans schon mal was von "Huldi-Öl" gehört ????????????????
Gruß, Hansi0057
-
Das von dem Schweizer?
Kling vielversprechend - zumidest was den Biodiesel angeht....
-
Hat mal jemand einen Dauertest mit Rizinusöl gemacht? Nehmen sie (zumindest früher) für hochbelastete Flugmodellmotoren. Riecht geil nach "Rennstrecke". Würde mich mal interessieren,
wie sich das auf Dauer in den Simsonmotoren macht. Weiß bloß, das Rizinus absolut hochtemperaturbeständig ist und wohl kaum mit verbrennt. -
Dieses Rizinussöl ist doch im Motul800 enthalten, aufjedenfall stinkt das Zeug abartig.
-
Das ist der ultimative Geruch-nichts für Radfahrer.
-
Rizinus verbrennt aber nicht komplett, deswegen wird es ganzschön dick im Auspuff, da dort der Ruß stärker gebunden wird......
hat mal jemand behauptet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!