25 Jahre alte Simmerringe?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei mir kommen nur viton doppellippen dichtringe rein . nix anderes. als ob ich mir da nen risiko spiel draus mach, und so 25 jarhe alte dinger da rein bastel, um sagen zu können " jea, original de de errrr.. " ich mein , ihr könnt ja machen was ihr wollt, aber meine motoren bau ich nur sachen rein, wo ich auch mit großer sicherheit sagen kann, das die halten.

• doch natürlich!
    die viton ringe haben lamellen zur besseren abdichtung, sind verstärkt und sitzen dementsprechend stramm. aber das ist nicht mein anliegen gewesen. klar ist es besser die neuen einzubauen, ich würde diese auch bevorzugen, allerdings denke ich nicht, dass die ddr ringe schlecht sind, so wie vor mir angezettelt!
    ich fahre seit vielen tausend km mit unregenerierten motoren und hatte noch nie ein problem mit den ddr ringen, eher mit den blauen, die dauernd rausrutschen. die braunen viton ringe sind top und haben bei mir immer gehalten!

• hi,

kannst du mal nach den Größen schauen.
    Ich würde dir gerne ein paar abkaufen.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!