25 Jahre alte Simmerringe?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

ich habe heute mal nen bisschen gekramt und noch was gefunden!
    Mindestens 100 verschiedene Simmerringe. Neu Verpackt.
    Farbe ist schwarz!

Was meint ihr kann man die noch verwenden?!

MfG

• Also die alten für Opas ES 250 die sind auch Uralt aber sie halten ... Nicht alles was so Alt iss muss auch gleich Porös usw. sein . Auf meinem SR2 Waren auch noch die 1. Reifen drauf und der ist Baujahr 58 ;) .
    Gruß Max ..

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

• Auf meinem SR2 Waren auch noch die 1. Reifen drauf und der ist Baujahr 58 ;) .
    Gruß Max ..

So ein Schwachsinn, was ist das denn für ein Kommentar?

Wofür den Aufwand, kauf Neue und verkauf die Alten an Originalfetischisten die es unbedingt drauf ankommen wollen.

• Kannst sie ja mal genau unter die Lupe nehmen....wenn sie nicht gerade porös sind und auch nicht gleich bei der geringsten Biegung brechen/porös werden dann sollte da nicht unbedingt was schlechtes bei sein, kommt ja auch auf die Lagerung an.

• Das bestimmte Weichmacher und Additive für die Haltbarkeit bereits zerfallen sind oder verdunstet habt ihr noch nicht gehört? Probieren geht über Studieren, ich halte trotzdem nichts von.

• wieso sollte man die nicht mehr verwenden? wenn sie gut gelagert wurden und nicht porös sind, spricht nichts dagegen.
    und wieso sollten die neueren besser halten, ich habe schon motoren gesehen, die mehr als 50tkm auf dem buckel hatten. die haben 30 oder 35 jahre gehalten, wieso sollten die schlecht sein?!
    nur weil man auf neuteile schwört, muss man die alten nicht schlechter machen als sie sind!

falls du die einbaust und den motor irgendwann verkaufst, nimmt dir aber kaum einer ab, dass der motor regeneriert wurde! :a_bowing:

• @ bseq

Wenn du nicht weißt warum die neuen besser sind, dann hast du dir noch nie einen originalen und einen neuen Wedi angeguckt ;)

Common rail Diesel Turbo Injection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!