Der "Anti-Weihnachts" Fred

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Einige von uns haben ja schon ein Alter im zweistelligen Bereich erreicht und müssen vielleicht nicht mehr zwangsläufig mit Ihren Alten "feiern". Ich bin so einer und lehne Weihnachten ab. Ihr auch? Was macht ihr dann heute?

Ich liege in der Wanne, trinke was, höre im Radio (Fritz!) wie diese Idioten noch alle Geschenke kaufen und schreibe mit euch. Ein guuter Plan, wie ich finde. Und ihr?

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Hi,
    ich mag an Weihnachten, dass ich frei habe^^ Außerdem erfreue ich mich daran, dass meine Frau und unsere Kinder dieses Fest geniessen, da sie es selber früher nie feiern durften/konnten.
    Gregor ich glaube ich verstehe wie du das Idioten meinst aber ich halte es für unangebracht, da du es glaube ich aus dem Kontext reißt in dem du es sicher meinst.

• Richtisch Sterni :D

Wie sollte man sonst einen bezeichnen, dem heute einfällt "ich muss noch schnell...". Ich gebe auch gerne, brauche dafür aber nicht ein Komerzfest wie dieses hier. Z.Bsp. bekommt ein bestimmter Obdachloser regelmäßig mal ein paar Bierchen von mir. Zur Zeit gehts dem aber sogar besser als manchem ALG2 Empfänger. "Ist ja Weihnachten..."

http://www.youtube.com/watch?v=VEEjyEkJfGc&sns=em

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Ich mag Weihnachten eigentlich schon, aber es ist einfach übertrieben wie es gefeiert wird, das verdirbt mir persönlich jede Freude.

Jonas, der dieses Jahr nur kleine Sachen verschenkt:

• Tja was mach ich Weinachten? Doof rumsitzen und mich langweilen. Eigentlich hatte ich mich gefreut heute meinen schönen Autowagen wieder abzuholen, gestern hat ihm der Tüv Onkel trotz seiner 22 Jahre eine hübsche neue Plakette verpasst. Intelligenterweise hat mein Kumpel der in der Werkstatt arbeitet es verpeilt mich abzuholen, nun is da Feierabend und ich muß bis Montag warten. :thumbdown:
    Dann hab ich überlegt den Zusammenbau meiner S50 zu starten, aber da ich kaum noch neue Schrauben im Schrank habe wäre das auch witzlos, von daher ist der Tag eigentlich gelaufen jetzt.

• Richtisch Sterni :D

Wie sollte man sonst einen bezeichnen, dem heute einfällt "ich muss noch schnell...". Ich gebe auch gerne, brauche dafür aber nicht ein Komerzfest wie dieses hier. Z.Bsp. bekommt ein bestimmter Obdachloser regelmäßig mal ein paar Bierchen von mir. Zur Zeit gehts dem aber sogar besser als manchem ALG2 Empfänger. "Ist ja Weihnachten..."

http://www.youtube.com/watch?v=VEEjyEkJfGc&sns=em

Hi,
    Gregor und mit deinem Bier meinst du wirklich, dass du ihm hilfst. Ich habe selber 8 Jahre lang nix getan, dadurch alles kennen gelernt rund um Hartz 4 und kann dir sagen, dass es für Hartz 4 oft einen Grund gibt, der Dummheit und Faulheit heisst. Betonung liegt auf OFT.

• Ich habe selber 8 Jahre lang nix getan, dadurch alles kennen gelernt rund um Hartz 4 und kann dir sagen, dass es für Hartz 4 oft einen Grund gibt, der Dummheit und Faulheit heisst

die dummheit ist geblieben? :huh:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• die dummheit ist geblieben? :huh:
    Oy!

Hi,
    ich versuche sie möglichst unsichtbar zu halten. Mal sehen wie lange es meinem Chef nicht auffällt. Allerdings muss ich zugeben, dass jeder der 8 Jahre arbeitslos war mit Sicherheit dumm war weil in jedem mehr steckt als er mit z.B Hartz 4 bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!