Der "Anti-Weihnachts" Fred

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich dneke, so extreme christen typen machen das, "damit sie in den himmel kommen".... manchmal habe ich echt das gefühl , dass die ganzen spinner, die jeden tag in die kriche renne, die jeden christlichen feiertag ins extreme feiern,das alles mach, weil sie angst habe, und meinen, dadurch ein besserer mensch zu sein,um in den himmel zu kommen....

ich will in die hölle , also feier ich so nen quatsch net :D :lol:

• Kann Weihnachten nicht ausstehen, bis auf den urlaub ist mir das egal und nervt mich nur.
    Ich werd meiner Mutter auch sagen, dass ich nächstes Jahr keine Geschenke mehr möchte und auch keine mehr kaufen werde.

• Der einzige Feiertag an dem ich arbeiten gehen würde und meine 100% Zuschlag nicht nehmen würde ist der 3. Oktober!!!

So, jetzt gibt's Essen. Kassler mit Kartoffeln und Rosenkohl! :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Der einzige Feiertag an dem ich arbeiten gehen würde und meine 100% Zuschlag nicht nehmen würde ist der 3. Oktober!!!

So, jetzt gibt's Essen. Kassler mit Kartoffeln und Rosenkohl! :D

Du weisst nicht, wovon du redest....

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Auch Sonntag? :P :D

Mooment! Der Sonntag is mW kein kirchlicher Feiertag. Wär mir aber auch egal; ich geh auch sonntags arbeiten, wenn ich dafür unter der Woche nen Tag frei bekomme ;) Aber einen Tag in der Woche brauch ich mal zum Ausspannen. Derzeit muss ich leider 7 Tage die Woche ausspannen, aber Mitte januar darf ich ma ne Woche probearbeiten u dann sehn wir weiter ;)

Gruss

Mutchy

• Perfekt Gregor, sprichst mir aus der Seele.

Ich habe den Tag damit verbraucht aus meinem Caddy die elektrischen Fensterheber auszubauen und habe meinen Eltern ein lustiges Geschenkt gemacht (Handwaschbecken mit Wasserhahn).

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Weihnachten? Ich setzt mich jetzt auf mein Moped und spiel ein wenig im Schnee und heut abend setzt ich mich noch mit Kumpls zusammen und erzählen über das Leben bei einem Bier oder zwei oder..... :thumbup:
    Natürlich ist die Familie auch nicht zu kurz gekommen, aber ich mach auch ausserhalb von Weihnachten meinen Mitmenschen mal ne Freude, auch wenns nur mal den Bürgersteig meines Nachbarn freischippen ist oder so.

An sich halte ich als Atheist nichts von Weihnachten , den ganzen Feiertagen und auch sonst nichts von der Kirche usw. , mir geht das ziemlich am Ar*** vorbei und wenns friedlich bleibt ist mir das auch egal, aber wehe es fängt jemand an sich wegen so einem Müll zu streiten, da werd ich recht schnell zum Kampftier :cursing::D .

Grüße Franz, der auch im Winter jeden Tag Moped fährt und es genießt ;)

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• So nun ist 5 vor 12 ich hab ja gesagt ich meld mich nochmal :

Mein Weihnachten

Geschenke... alles murks naja ich hab ja auch nichts erwartet ..

N Nageletui ...brauch ja jeder okay. ..

N six pack gemischtes Bayrisches Bier .. okay kann man sich ja mal rein-pfeifen ..aber 6 verschiedene Sorten => Kopfschmerzen und nach 6 Flaschen ist ja keiner Voll

ne 250 Gb externe 2,5' Festplatte... okay ist brauchbar aber ich hab schon insgesamt 1,5Tb externe Festplatten

Also Geschenke sind für mich nicht Wichtig ,aber es zeigt mir das sich wirklich keiner Gedanken gemacht hat ... außer

Es gab auch n Fläschchen Motorenöl :)
    http://cgi.ebay.de/SIMSON-SCHW…ia_DE&hash=item4aa71a3279

Okay ..

Naja Weihnachten war dieses mal wirklich so wie ichs erwartet hab ..Die Familie Saß zusammen .. ich hab ne halbe Kiste Bier gesoffen damit ich das ertrag ... :dash:
    Ohne Weihnachten zusammen zu sitzen wäre wahrscheinlich besser ! Das Zeigt echt nur wie kauputt manche Familien sind :wacko:

So Frohes Fest denen die den Abend Ordentlich über die Runden grbracht haben ..

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Ist Weihnachten denn für dich nur der Weihnachtsmarkt? Wenn ja dann verstehe ich warum du was gegen das heutige Weihnachten hast. Ich verbinde mit Weihachten deutlich mehr als nur Weihnachtsmärkte, Geschenke, TV-Werbung; nämlich den religiösen Teil. Und siehe da es hilft, ich kann über den Kommerz hinweg sehen, und Weihnachten feiern 8o

na dann tret ick halt in die kirche ein um über den kommerz hinwegzusehen und unterstütze gleichzeitig durch kirchensteuer und spenden ein anderen iesen großen kommerzprojekt :thumbup:
    nebenbei muss ick noch an nen alten bärtigen mann glauben, den es nie gab und der auch aus rein biologischen gründen niemals im himmel leben könnte
    nebenbei unterstützt man in der katholischen kirche noch ganz andere "machenschaften" - manche jungs können ihr leben lang nicht mehr sitzen :whistling:

Das Zeigt echt nur wie kauputt manche Familien sind :wacko:

aaaaaber dafür haben wir ja die christen, die mit ihrer heileweltstimmung alles wieder gut machen :huh:
    es gibts keine familie, die zu 100% intakt ist
    geht einfach nicht
    manche spielen es - gerade zu weihnachten - perfide perfekt, aber in wirklichkeit ist keine familie ok

und jetzt können gerne 20 leute auf mich einreden und meinen "bääääh du bist ja fies, das stimmt ja garnicht" - oh doch das stimmt :a_bowing:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!