motorrad wintertreffen augustusburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Fehlanzeige.
    Soviel habe ich gerade noch mitbekommen-Stollenreifen sind keine Winterreifen.
    Winterreifen müssen ne Schneeflocke oder "M+S" drauf haben,alles andere sind Sommerreifen PUNKT

Die Rechtskundigen einiger Motorradzeitschriften gehen mittlerweile davon aus, dass die Regelung zwar für Krads gilt, aber Stollenreifen, die ja zweifelsohne die Anforderungen für M+S-Reifen erfüllen, nicht ankreidbar sind.
    Aus dem Grund, dass nicht M+S-Reifen, sondern Reifen mit diesen Eigenschaften gefordert sind. 100% sicher ist sich aber niemand, mir ist das ob meiner K42 M+S aber auch soweit egal momentan. Kann den Artikel aber mal in den vorgesehenen Fred einscannen.

• war heut mit meiner simme die 60 km hin gefahren , als tagesbesucher , auf der burg selbst waren ein paar leute , zelte waren aber strängstens untersagt

nur die jugendherberge war offen , und dort wollten die nen stolzen preis von 75 euro für die nacht , da hab ich mir gesagt , da kann ich auch wieder heim fahren , ( hatte uhrsprünglich eigentlich eh nicht geplannt dort zu pennen sonst hätt ich ein zelt mitgenommen für das notlager ,)

so zum nottreffen in hohenfichte waren auch ordentlich leute da , und das ganze war find ich gut organisiert :D

bin gerade erst wiedergekommen , und hatte ne anfahrtzeit von 2 h , hab mich verfahren und dan keine tanke gefunden , und am berg vor der augsutusburg ( da in dem wald ) war mein tank völlig lehr , ich dachte ich schaffs noch bis in ort , dem war nicht so , aber ein netter mz fahrer hat angehalten und hat mir ma schnell ausgeholfen

so ma ne frage war nochjemand mit ner simme ausm forum hier dort ?

hab nähmlich schon das ein oder andere s51/0 , und schwalben gesehen

mfg

• wie sahs mit den grün oder blauhemden aus?

• also rauswinken hab ich die nich sehen , die sind ein paar mal vorbeigefahren , das wars aber eigentlich schon ,

aber ein lob an die veranstalter des nottreffens , das war gut gemacht ,

• schön, dann haben sie ja nicht so reagiert wie sie es vorher angekündigt hatten :)

Freut mich.... warn MotrradPolizeier da oder nur Dosenpolizisten?

• die die ich gesehen habe sahsen alle in ner dose drinn ,

unten am eingang zur auffahrt der burg standen aber , securiti leute , und haben keinen auf die burg fahren lassen , auser leute die ne eintritskarte in die jugendherberge hatten , ich durfte hochfahren weill ich eigentlich dort pennen wollte , aber wie schon gesagt , war mir einfach zu fett

mfg

• Also mutiert das ganze Treffen jetz so einer Art Elefantentreffen in Hohenfichte mit Besichtigung der Burg :D

• der gedanke kahm mir heut auch :D

die rückfahrt war spektakuler , da standen 20 autos hintereinander auf der landstrase , die nach glauchau führte ( einer meiner anhaltspunkte für die rückfahrt ) auf jedenfall bin ich bis vor und da war ne kuhle , da standen 2 autos in nem halben meter wasser , versunken , und ein traktor der die rausziehen wollte , die haben alle gelacht als ich mit der simme ankahm , aber nur bis ich den ersten gang reingemacht hab und da durch geballert bin :D

leider waren dan meine füse auch nass , dafür konnt ich mir aber den umweg sparen :D

• wer kommt denn nu alles und aus welchen Richtungen?

• aso haben ja 2012 :D

egal muss ich da jetznen neuen aufmachen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!