motorrad wintertreffen augustusburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• beim elefantentreffen , in solla ist eine komplette straße abgespertt die bis zum nächten ort führt ,

im verkehr fahren wir damit nicht , und auf dem gelände des treffens ist man über den bvdm versichert

• Hallo Gemeinde,

Da das Treffen ausfällt hier der Plan B:

Hinter der Augustusburg (Berg wieder runter, nächstes Tal) gibt es den kleinen Ort HOHENFICHTE mit einer ehemaligen Baumwollspinnerei. Dort ist

- jede Menge Platz zum In- und Outdoorzelten
    - es sind 5 min. zur Burg
    - 4 ständige Ausstellungen ( Auto, Motorrad, Spielzeug und Modelleisenbahn)
    - Gelände wurde schon genutzt für Oldtimer-, IFA- und Quadtreffen

Die Treffen-Logistik ist momentan noch in der Schwebe! Dazu sind auch Genehmigungen nötig, die Augustusburg hatte 41 Jahre Zeit zum üben und wir 7 Tage...

Aber PLATZ für Selbstversorger und NÄHE zur Burg haben wir massenhaft. Wer Interesse hat schreibt am besten ne mail:

Kontakt: [email protected]

Daten: http://www.hohenfichte.de

Ort: http://maps.google.de/maps?q=hohenficht ... CBkQ8gEwAA

Gruß
    Jörg
    -tunguska-

• bin heute unterwegs gewesen (mit der 125er) und man glaubt es kaum, kommen mir doch insgesamt ca 10 MZ entgegen mi fahrtrichtung Freiberg

wenn s mich packt fahre ich morgen auch mal hin

mfg dirk

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• bin heute unterwegs gewesen (mit der 125er) und man glaubt es kaum, kommen mir doch insgesamt ca 10 MZ entgegen mi fahrtrichtung Freiberg

wenn s mich packt fahre ich morgen auch mal hin

mfg dirk

das konnt ich mir irgendwie denken :D

ich komme aus altenburg , das is genau an der grenze zu sachsen , und hier kahmen schon ein paar mz gespanne mit gepäck vorbei , also wen man schon soviele leute sieht , dan werden da auch ordentlich leute auftauchen , und es steht ja im internett , sie würden keinen nachhause schicken , ( das hätten se lieber nicht schreiben sollen :D >)

ich zu meinem teil werd mich morgen auch entweder auf meine simme oder meinen plastick roller setzen und losdüsen , meine simme hatt heut nähmlich irgendwie platt gemacht , die geht alle 500 meter aus , ich schätze es is wasser im vergaser oder so ma sehen .

mfg

• Plan B ist im übrigen auch gecancelt.....

• irgendwas wird da schon sein denk ich ma

es is doch auch wieder der drang , hinzufahren weil gerade nix los sein soll :D

• die Pullerei hat angekündigt sher genau die Winterreifen zu kontrollieren..... :b_fluester:

• Aber wenn die Straßen frei sind dann darf ich doch mit Sommerreifen fahren oder habe ich da was falsch verstanden?
    habe mir diesen Endlosen Reifenthread nicht durchgelesen mit den 5000 Seiten und 4500 sinnlosen kommentaren

• das können se ma bei meiner simme machen xD

mich haben se nochnie angehalten , und wen ,ich hab grobstollige straßenreifen drauf , wen die das profilmuster sehen gucken die nich weiter nach

ich hab ordentliche straßen enduro reifen

können ja ma gern gucken , nur beim rller wird problematiscvh :D

• Fehlanzeige.
    Soviel habe ich gerade noch mitbekommen-Stollenreifen sind keine Winterreifen.
    Winterreifen müssen ne Schneeflocke oder "M+S" drauf haben,alles andere sind Sommerreifen PUNKT

• keine Ahnung war nur nen Hinweis von Herrn Sieber.....

• ja das mit den winterreifen is mir schnuppe , wen se mich drangriegen , bin ih dran , dumstellen endtschuldigt nicht das weis ich auch , aber es hilft deutlich weiter ,

so hab mir jetz meine karte vorgenommen und such mir gerade die route für meine simme aus , kommt nochjemand aus richtung hüringen ? mit er simme ? und man trifft sich evt ?

ich komme aus 04600 altenburg

,

wer interesse hat an ner gemeinsammen fahrt kan sich ja mal bitte melden , route is fertig , sind unefähr 60 km von mir aus , und eine fahrtzeit von 1h10 min

mfg

Einmal editiert, zuletzt von scootertuner94 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!