motorrad wintertreffen augustusburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, nun ist ja wieder gut. Liebet und vermehred euch! :mod1:

Kommt einer mit Karre von Berlin aus mit?

VERÄNDERT: *verplant* Schreibt man das so? Auxburger möge mich berichtigen. :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Zu nem Wintertreffen kommt man mit der Mopete.
    Letztes Jahr, 600km hin und 600 zurück mit ner vollgeladenen Solo. Und das ganze während "Tief Daisy" wo andere ihr Auto haben stehen lassen.
    Ein Fotoalbum aus unserer Gruppe 2010: http://www.sichtmodus.de/wintertreffen2010/
    Dieses mal muss ich leider passen, ich hab keinen Urlaub. 2012 bin ich dann wieder vor Ort :thumbup:

Und:
    Wenn mit dem Bürgerkäfig, dann bitte nur als Tagesgaffer und nicht da oben mit Mopedklamotten rumrennen und den harten markieren... :mod1:

• hab ja nichtmal n zelt und nen frostsicheren schlafsack.... :k_schimpf:

• Mal schaun obsch mit Dose und Anhängels mal vorbeigeguckt komm :D

• hehe letzes jahr war geil, da hats 15cm aufs zelt draufgeschneit :D
    ich fahr dieses jahr nicht. irgendsoein idiot hat mein auto geerdet und somit kann ich mein extra für die burg gebautes minimoped nicht hintransportieren und ohne hats keinen sinn, nur die fahrt is ja langweilig (PS: ich bin bisher jedes jahr mitm moped hin, das auto hat meine frau gefahren)

• beim elefantentreffen dieses jahr hats auch mächtig runtergehauen , waren bestimmt 50 cm im bayrischen wald , auf der augustusburg wird man bestimmt mal mit ein oder anderem simsonfahrern von euch ins gespräch kommen ,

ja also wer nun interesse hatt mit der simme hinzufahren , ich bin gut berüstet mit 2 zelten , ( wo ich auch mal eins verborge ich nehm natürlich selbst nur eins mit) zum tema schlafsack beim elefantentreffen is immer einer mit nem schlafsack bei uns dabei da kann man durchgucken :D geht auch , der hat so komische steine die er ins feuer schmeisst und danach in schlafsack , nach dem motto zum einschlafen reichts :D naja

also nochmal , wer interesse hat mitzufahren , bzw wen welche schon ne tour mit der simme plannen , ich würde gern mitfahren kenn hier zwar auchn ein paar leute mit der simme , aber naja , halt alles halbstarke

mfg

• erzähl doch erstmal wo de herkommst
    erleichtert das fahrgemeinschaften bilden ungemein :g_nono:

S77
    guck mal in poket-bike forum
    hab mir mal nen paar schoten vom dem jungspunt durchgelesen...

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ich selber komme aus altenburg , das liegt ca 50 km entfernt von leipzig , würde aber ein stück entgegenkommen , also so ca 30 km

würde mich dort auch mal zur nem tagesausflug zu den tschechen überreden lassen :D , je nach dem wie weit das is

Einmal editiert, zuletzt von scootertuner94 ()

• Für alle die mitm Moped kommen, im Moment liegt auf den Straßen nur 10cm Schnee ;)

M+S reifen könnter also getrost vergessen, Cross Junior ist angesagt :D

• ich fahr heidenauer enduro stolenreifen damit bin ich ganz gut unterwegs :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!