Gestatten: Gustav Gans
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Besorg dir Industrieregale! Die bauen wir dann im Wohnzimmer auf, schmeißen die verkackten Möbel raus und stapeln die Mopeten in den Regalen so, wie andere ihre Sammlervitrienen füllen
Ja, oder so wie in Trebus Trabbis gelagert werden, schön im Hochregal.Glückwunsch zu dem neuen Vogel. Ein Habicht ist schon was feines.
Der wäre doch das passende Gefährt für die Moskautour.Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber ich habe schon genug für meine Moskaumopete gemacht, jetzt nochmal anfangen ist nicht drin.

-
Absolut geile Story!
Glück muss der Mensch halt haben

Ich kann nur gratulieren!
-
Ach Mensch das war doch meiner hab ihn nur dort untergestellt, und vergessen wieder Abzuholen

Schick da haste richtig glück gehabt, würde sich in meiner Sammlung auch gut machen.
Mal schauen kommt bestimmt noch.
Kommste damit im nächsten Jahr nach Suhl??Gruß
René

-
Danke.

Nach Suhl komme ich glaube ich gar nicht. Hatte mich dieses Jahr richtig schlimm erkältet. Wenn ich doch komme mit meinem neuen Reisemoped. Ich hab den Habicht einem Freund angeboten. Mir ist eingefallen, dass er länger einen sucht. Er ist aber Student und hat keen Geld. Wenn er ihn will, ist es seiner. Ich kann mich momentan leider nicht drum kümmern. Uns schlachten ist doch auch Mist.
-
falls ihr beide kein interesse bzw geld dafür habt, melde ich interesse an

-
So, ich brings nicht übers Herz. Er bleibt (hoffentlich) bei mir. Dafür soll mein SR2 weg gehen. Hoffentlich kann sich jemand drum kümmern.
[b] SR2e BJ 1960
-
So nun sah ick das BIld auchmal:
1. Ick hab nen Ständer.
2. Bin ick verliebt.
3. Ist das jetzt meiner!Gregor du bist raus, geh dein Moskaumopped bauen, der Habicht ist nicht mehr dein!
LG Tony
-
Diese Woche kommt er hoffentlich zu mir. Wenn der SR endlich weg ist.
Und vergiss es, Du bekommst den nicht, darfst aber beim aufbauen helfen. 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!