Gestatten: Gustav Gans

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

ich wollte nur mal berichten das sich mein Fuhrpark heute erweitert hat. Und das ohne mein zutun. Naja fast... :)

Ich hatte zugesagt einem Kumpel zu helfen, der hat sich einen Reichsbahn Speisewagen gekauft. Und dazu einen alten Lokschuppen gemietet um ihn wieder aufzubauen. Und da waren wir heute, um Rüstungen aufzubauen, da es durchregnet. Ich komme also in einen Nebenraum und was steht da? Ein Habicht. :) Ein echter Scheunen Schuppenfund sozusagen. Ich fragte also was mit dem wird. Die Antwort hat mir gefallen: Schrott, kannste haben! Er hat leider ein S51 Rücklicht und die Seitenbleche fehlen. Ansonsten sehr ranzig und lässt sich nicht schalten, drehen oder kuppeln. Tank ist rostfrei und mit Silbervase. Mal sehen wohin ich damit erst mal mache, ich habe ja schon ein Moped im Wohnzimmer. Garage und Keller sind auch voll. Aber ich will den auf jeden Fall behalten. Habicht rulez! :)

Bilder heute spät Abend...

Gruß, Gregor

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Wohnt der dann im Speisewagen?

oder ist die für eure Rückreise aus Moskau??

• Wohnt der dann im Speisewagen?

oder ist die für eure Rückreise aus Moskau??

des wird nix die russen haben schon immer andere spurbreite :D

• des wird nix die russen haben schon immer andere spurbreite :D

die wurden doch damals schon nachts umgesetzt auf die anderen spurweite (Räder)

• Na dann :happy birthday: . Mein Neid ist dir gewiß, hatte ja schon so ziemlich jedes Simsonmodell ab der Vogelserie, nur einen preiswerten Habicht konnte ich noch nie aufstöbern, steht aber schon laaaange auf meinem Wunschzettel. :love:

• Glückwunsch zu dem neuen Vogel. Ein Habicht ist schon was feines.
    Der wäre doch das passende Gefährt für die Moskautour.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Na Keule, ich warte darauf, dass demnächst eine blecherndes IFA-Schild dein Hausflureingang schmückt!
    Steht wohl in diesem Fall für "Individuelle FahrzeugAuswahl" :biglaugh:

Besorg dir Industrieregale! Die bauen wir dann im Wohnzimmer auf, schmeißen die verkackten Möbel raus und stapeln die Mopeten in den Regalen so, wie andere ihre Sammlervitrienen füllen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!