Also ich find es super, dass das Programm nun fertig ist.
Da steckt bestimmt unheimlich viel Arbeit drin, da ist das Geld sicherlich gerechtfertig.
Vielleicht wird es irgendwann ja mal andere Modelle geben.
Super, weiter so!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also ich find es super, dass das Programm nun fertig ist.
Da steckt bestimmt unheimlich viel Arbeit drin, da ist das Geld sicherlich gerechtfertig.
Vielleicht wird es irgendwann ja mal andere Modelle geben.
Super, weiter so!
Was mich so wundert ist das die Demo nach Weihnachten erst raus kommt ... Ich dachte immer Demos sind dazu da das man schon einen Vorgeschmack bekommt um was es geht usw. damit einem "das Wasser im Munde zusammenläuft" . Ich find das Blöd ...
Gruß Max
also ich habs mir vorbestellt, damit meine schwester weiß was sie mir zu weihnachten schenkt:-D bin mal gespannt wies is. sieht auf jedenfall geil und vielversprechend aus, hoffe aber trotzdem iwann gibts n add on für schwalbe sr50 usw
Heidenbengel:
Immer step-by-step, hat schließlich lange genug gedauert bis wir erstmal hierhergekommen sind ![]()
Sobald wir uns dann in 2011 entscheiden das Programm um weitere Modelle zu erweitern steht die Schwalbe und SR50 natürlich ganz oben.
Also wer sich unsicher ist, was er bekommt, der sollte einfach bis zum 1. Januar 2011 warten. Wir wollten eben für waschechte Simsonfans die Geschenkesuche ein bisschen vereinfachen ![]()
Wer vorbestellt (also damit signalisiert, dass er es sowieso kaufen wird) kriegt es als Belohnung halt schon zum Fest ![]()
Bin dann mal wieder weg, Bauteile modellieren ![]()
cool des programm hol ich mir
Mahlzeit,
das ist 'ne Spitzenleistung! Mit welchem CAD-Programm habt Ihr das erarbeitet, oder habt ihr das Designprogramm Rhino 3D verwendet? Stell mir grad so vor, wie lange man bei Catia V5 sitzt, bis man solch eine umfangreiche Konstruktion und Teilekataloge erstellt hat. Alle Achtung und Glückwunsch
.
Weiter so....mit Schwalbe, Star, Habicht, etc. ![]()
Gruß,
schwalbe-e
nette sache glückwunsch
Das ganze ist in 3ds max entstanden, damit arbeite ich schon seit Jahren...trotz aller Übung, ist es ein unheimlicher Aufwand =)
Wenn man dann in so einer Szene erstmal 250k Polygone hat (poly-by-poly), wird man sich auch bewusst, was man die letzten Wochen/Monate tagtäglich eigentlich so getrieben hat.
Umso besser, das es jetzt endlich eine brauchbare Form annimmt ![]()
Ich bin jetzt doch etwas genervt ![]()
Hab das Ding extra zu Weihnachten bekommen, pack es aus, schieb es rein, bis dahin echt super.
Kleines Tutorial am Anfang, kann ja auch nicht schaden, aber ab dann...
Ich kann innerhalb des Programms mit der Maus nur irre langsam navigieren. Wenn ich auf Laden/Speichern oder einen anderen Menüpunkt gehe, verhält sich die Maus normal. Aber im Programm, muss ich das Mouspad 3mal umrunden, um einmal den Bildschirm zu kreuzen.
EDIT: Ebenso in den Auswahlmenü für die Teile kann ich tadellos navigieren, aber wenn ich auf die Karre hover, bremst die Maus ab, als würde Käse auf dem Bildschirm kleben..
Was ist da los ?
An meinem Setup wird es wohl nicht liegen oder ?
2,4 Ghz Quad- Prozessor
Nvidia Geforce 512mb
4gb Ram
Und genug Platz auf der Platte ist auch.
Verdirbt mir jetzt i-wie schon den Spaß am Programm.
lg fuenfzigccm
Ich hoffe das Weihnachtsfest war trotzdem angenehm. Das so ein Programm von vornerein auf allen da draussen existierenden Systemen funktioniert ist natürlich nicht möglich. Das wäre dann die Universal-Handyhalterung für alle Automarken =)
Dein System sollte eigentlich nicht dafür verantwortlich sein.
Du hast uns soweit ich weiss schon per Mail geschrieben, super wäre, wenn du uns die datei "init.log" aus dem installationsverzeichnis (C:\Programme\Simson Tuning-Werkstatt 3D) per Mail zukommen lassen könntest. Ein Support-Ticket haben wir dir soeben zugeschickt per Mail, wir sitzen also dran.
Ich hoffe bis spätestens 1. Januar (da gibt es dann ein umfangreiches Update gegen die aktuell auftretenden Kinderkrankheiten) haben wir eine Lösung gefunden!
Um dich nicht weiter zu ärgern, am besten einfach noch ein paar Tage beiseite legen und Schneemänner bauen und dann ab Anfang 2011 wirds sicher flüssig laufen =)
Einen guten Rutsch wünschen Silvio + Marcel
Ich hoffe ihr merkt jetzt langsam selbst das es ein Fehler war das Programm schon Weihnachten zu verkaufen. Man sollte eben kein unfertiges Programm zu Weihnachten verkaufen nur in der Hoffnung noch etwas Geld zu scheffeln. Wenn ich hier, und auch im SF.net, lese wieviele User doch Probleme mit dem Programm haben... Wäre wirklich besser gewesen wenn ihr die 2 Woche lieber noch in die Fehlerbehebung etc. gesteck hättet ![]()
Ob jetzt gut oder schlecht, darüber kann man sicherlich lange diskutieren. Das ein Programm nie fertig ist, sollte auch jedem klar sein. Irgendwann muss man einfach sagen "jetzt los" sonst kommt man nie an.
Ich denke wer uns kennt (ob übers Internet oder persönlich) weiss, dass wir dieses Projekt aus eigener Tasche finanzieren. Wir sind ein Zweimann-Team und werden damit sicher kein "Geld scheffeln". Wer ein bisschen Buchhaltung und KLR in der Schule/Studium hatte wird unseren Elan vielleicht sogar mit Naivität gleichsetzen und jeder BWL'er würde sofort den Kopf schütteln aber wir leben nunmal Simson und der Computer ist unsere Welt. Wir erfüllen uns damit nach vielen Jahren endlich ein eigenes Lebensprojekt und jeder der es bisher bekommen hat wird wohl dahinterstehen wenn ich sage, dass man sich für das Ergebnis nicht schämen muss. Es steht Simson drauf und es ist auch Simson drin. Mit Liebe zum Detail. Und alle Probleme versuchen wir so schnell es geht zu lösen oder haben wir bereits gelöst =)
Offiziell geht es ab 1. Januar los und wir wollten einfach diese ewige Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken ein bisschen vereinfachen. Das Ding wird stetig weiterentwickelt und ob man es jetzt kauft, oder in 4 Wochen spielt in meinen Augen überhaupt keine Rolle. Günstiger wird es sicher nicht, sogar die Nachnahmekosten spart man sich nur noch bis 31.12.2010 und durch die kostenlosen Online-Updates hat jeder der es gestern gekauft hat die gleiche Version wie einer der es Morgen kauft ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!