Lackfrage von der schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kackbraun = biberbraun
    sharabraun geht eher ins gelbe :rolleyes::whistling:

gut, daß es auf der erde nur 10 farbtöne gibt
    dawirds schon schwer was eigenes zu finden 8|

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• wenn de was besonderes willst dann mach den rost style mit abschleifen säure drübba und dann konservieren oder schleifst ab und polierst dein leben lang jeden tag 23,5h sozusagen der "blank-silver-glanz" style :)

Mfg Pato :b_wink:

• oh so schlimm ist ja das saharabraun garnicht hatte gedacht das würde so richtig nach kackbraun aussehen, aber ich denk ich mache sie höchstwahrscheinlich originalfarbe, was kostet das wenn ichs lackieren lasse so im durchschnitt???

lg mo

• bei denn mza farben würde ich aufpassen die sind etwas heller als das orginal :D

mfg s50b2e

• 36,89 EUR :eek: ich glaube der wollte selber lackieren wenn die anderen 5 sachen grundierung und so auch so um die 40€ kostet kann man schon bald zum lackierer gehen

Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss drehzahl her!

• Irgendwie bist Du lustig. :)

Aber ich hab' noch einen Vorschlag für Dich! Hellblau / Türkis! Das kommt sicher geil, und dann vielleicht noch eine paar gelbe Blumen am Beinschild und an der Seite.

Zum lackieren: wenn Du schon lackierst, machs gleich ordentlich. Sauber alles auseinander bauen, ordentlich Fettfrei machen, schleifen, füllern und mit 2K-Lack(!!!) lackieren. Alles andere ist Pfusch. ;)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Hellblau / Türkis! Das kommt sicher geil, und dann vielleicht noch eine paar gelbe Blumen am Beinschild und an der Seite

glaube nicht das das geil kommt :dma_smile2: eher ein bisschen gay

lg mo

• Vom Saharabraun habe ich mittlerweile 7 Varianten, die gehen vom ockerstichigen Gelb bis ins Orangeocker. Hier gab es extreme Unterschiede... und Alle waren auf der Schwalbe lackiert.

Doc

Ich suche noch leihweise original lackierte Teile von SR50 und Nachwendemodelle zur Farbbestimmung :search:

• Zum lackieren: wenn Du schon lackierst, machs gleich ordentlich.

und wenn erst wirklich gleich ordentlich haben wll, dann soll er zum lacker gehen
    klingtnicht wirklich so, als hätte er ahnung, wenn er bei 40€ fürn decklack schon so große augen bekommt....

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!