Dann nimm rot.
Ist ja auch eine Simsonfarbe.
Kirschrot wäre gut
Lackfrage von der schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kackbraun = biberbraun
sharabraun geht eher ins gelbe

gut, daß es auf der erde nur 10 farbtöne gibt
dawirds schon schwer was eigenes zu finden
Oy!
-
wenn de was besonderes willst dann mach den rost style mit abschleifen säure drübba und dann konservieren oder schleifst ab und polierst dein leben lang jeden tag 23,5h sozusagen der "blank-silver-glanz" style

Mfg Pato

-
Erst willst du nicht wie die anderen und wenn du anders machst wirste ausgelacht ?

Irgendwas musst du schon wollen
Pastell,Atlasweiss ist auch noch ne Simsonfarbe
-
oh so schlimm ist ja das saharabraun garnicht hatte gedacht das würde so richtig nach kackbraun aussehen, aber ich denk ich mache sie höchstwahrscheinlich originalfarbe, was kostet das wenn ichs lackieren lasse so im durchschnitt???
lg mo
-
Ja siehst du, das "saharabraun" ist mehr so ein Sandgelb - das Schokoladen- bzw. Hundekackebraun heißt "Biberbraun".
Achtung: Vom Saharabraun sind zwei Varianten zu haben. Auf die Schwalbe gehört der etwas dunklere Ton.
http://www.mza-vertrieb.de/dum…r=83802-00S&FahrzeugID=-1
Grundierung, Härter und den ganzen anderen Kram gibt's dazu passend auch dort.
-
Alles anzeigen
Ja siehst du, das "saharabraun" ist mehr so ein Sandgelb - das Schokoladen- bzw. Hundekackebraun heißt "Biberbraun".
Achtung: Vom Saharabraun sind zwei Varianten zu haben. Auf die Schwalbe gehört der etwas dunklere Ton.
http://www.mza-vertrieb.de/dum…r=83802-00S&FahrzeugID=-1
Grundierung, Härter und den ganzen anderen Kram gibt's dazu passend auch dort.
bei denn mza farben würde ich aufpassen die sind etwas heller als das orginal

mfg s50b2e
-
36,89 EUR :eek: ich glaube der wollte selber lackieren wenn die anderen 5 sachen grundierung und so auch so um die 40€ kostet kann man schon bald zum lackierer gehen
-
Irgendwie bist Du lustig.

Aber ich hab' noch einen Vorschlag für Dich! Hellblau / Türkis! Das kommt sicher geil, und dann vielleicht noch eine paar gelbe Blumen am Beinschild und an der Seite.
Zum lackieren: wenn Du schon lackierst, machs gleich ordentlich. Sauber alles auseinander bauen, ordentlich Fettfrei machen, schleifen, füllern und mit 2K-Lack(!!!) lackieren. Alles andere ist Pfusch.

-
Hellblau / Türkis! Das kommt sicher geil, und dann vielleicht noch eine paar gelbe Blumen am Beinschild und an der Seite
glaube nicht das das geil kommt :dma_smile2: eher ein bisschen gay
lg mo
-
Vom Saharabraun habe ich mittlerweile 7 Varianten, die gehen vom ockerstichigen Gelb bis ins Orangeocker. Hier gab es extreme Unterschiede... und Alle waren auf der Schwalbe lackiert.
Doc
-
Zum lackieren: wenn Du schon lackierst, machs gleich ordentlich.
und wenn erst wirklich gleich ordentlich haben wll, dann soll er zum lacker gehen
klingtnicht wirklich so, als hätte er ahnung, wenn er bei 40€ fürn decklack schon so große augen bekommt....Oy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!