wer hat denn bitte gesagt das ich große augen bei dem preis bekomme, und ja wie meinste das 7 warianten alles original lacke von der schwalbe und alle anderstfarbig ???
lg mo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wer hat denn bitte gesagt das ich große augen bei dem preis bekomme, und ja wie meinste das 7 warianten alles original lacke von der schwalbe und alle anderstfarbig ???
lg mo
Es gibt 7 Varianten von Saharabraun alle wurden auf der Schwalbe gelackt.
Eins ist ein bisschen gelber, ein anderes ein wenig brauner,aber alle original.
Wenn du Lacke brauchst wende dich doch einfach mal an doccolor,er hat wie er ja schon geschrieben hat alle 7 Farbcodes von Saharabraun und mischt dir dann auch gleich den Lack,und das wie ich gemerkt und gehört habe zu sehr Geldbeutel-sympatischen Preisen. ![]()
ja habe schon mit ihn gesprochen werd aber bis nächstes jahr warten müssen wegen der kälte, sonnst wird der lack net drocken ich mein in meiner werkstadt ist es warm aber ob das reicht ist die nächste frage
lg mo
Also wir haben in der Kabine bei lass mich nicht lügen 31 Grad gelackt
Ich glaube aber es reichen schon gute 20 Grad
Lass es einfach machen oder hast du nen ordentlichen Kompressor+ Pistole usw.
Und schon ein paar mal lackiert,gespachtelt.
Als ich meine Teile lackiert habe hatte ich keinen Plan wie glatt das sein muss.
Das sind eben so Kleinigkeiten die ein Lacker alle weiß und nachher das Endprodukt gut aussehen lassen.
Stern hat schon recht, wenn ich mich nicht recht errinere ist er auch Lacker.
Li
jo, isser ![]()
Also wir haben in der Kabine bei lass mich nicht lügen 31 Grad gelackt
Ich glaube aber es reichen schon gute 20 Grad
bei 25° wird normaler weise gelackt, aber 31° schaden auch nicht ![]()
lacken würd ick an nem möglichst warmen und staubfreien ort
wenns so kalt is bindet der einschichtlack nicht schnell genug ab und mehrschicht braucht ewig um zu trocknen
Oy!
ja ich werde mal gucken was es so für heizungen gibt darf halt nur wenig an strom fressen weil ich alles bezahlt bekomme
lg mo
Ok ,Sterni kann auch sein
Wir haben die Kabine dannach ja auch hochgefahren ,und ich habe erst nach dem Lacken draufgeguckt,also können es auch 25 gewesen sein
Wenn du alles bezahlt bekommst warum musst du dann auf den Stromverbrauch achten ? ![]()
![]()
weil wenn ich es bezahlt bekomme muss ich mich schon ein bisschen zurückhalten ![]()
lg mo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!