Lackfrage von der schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es gibt 7 Varianten von Saharabraun alle wurden auf der Schwalbe gelackt.

Eins ist ein bisschen gelber, ein anderes ein wenig brauner,aber alle original.

Wenn du Lacke brauchst wende dich doch einfach mal an doccolor,er hat wie er ja schon geschrieben hat alle 7 Farbcodes von Saharabraun und mischt dir dann auch gleich den Lack,und das wie ich gemerkt und gehört habe zu sehr Geldbeutel-sympatischen Preisen. :thumbup:

• ja habe schon mit ihn gesprochen werd aber bis nächstes jahr warten müssen wegen der kälte, sonnst wird der lack net drocken ich mein in meiner werkstadt ist es warm aber ob das reicht ist die nächste frage

lg mo

• Lass es einfach machen oder hast du nen ordentlichen Kompressor+ Pistole usw.
    Und schon ein paar mal lackiert,gespachtelt.
    Als ich meine Teile lackiert habe hatte ich keinen Plan wie glatt das sein muss.
    Das sind eben so Kleinigkeiten die ein Lacker alle weiß und nachher das Endprodukt gut aussehen lassen.

Stern hat schon recht, wenn ich mich nicht recht errinere ist er auch Lacker.

Li

• jo, isser ;)

Also wir haben in der Kabine bei lass mich nicht lügen 31 Grad gelackt

Ich glaube aber es reichen schon gute 20 Grad

bei 25° wird normaler weise gelackt, aber 31° schaden auch nicht ;)

lacken würd ick an nem möglichst warmen und staubfreien ort
    wenns so kalt is bindet der einschichtlack nicht schnell genug ab und mehrschicht braucht ewig um zu trocknen

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!