Zwecks Probefahrt hab ich ihn nochmal gefragt und er hat nochmal nachgeschaut und sein Hinterreifen ist platt.
Für diesen Preis kann er auch schnell mal ein neuen Schlauch montieren ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zwecks Probefahrt hab ich ihn nochmal gefragt und er hat nochmal nachgeschaut und sein Hinterreifen ist platt.
Für diesen Preis kann er auch schnell mal ein neuen Schlauch montieren ![]()
für 'ne kurze Probefahr reicht auch aufpumpen, so er nicht einen tierischen Schnitt drin hat, sollte die Luft für einmal durchschalten reichen, aufgebock mal hoch ist nicht so toll
1. Fahrtwindgekühlt
2. wenn die da der Bock wegrutscht ist die Karre Matsch
Reifen gleich platt
-> momentan grad beruflich sehr eingespannt und hat keine Zeit zum flicken...
Gruß
Tobias
PS: Auch wenns noch mehr Antworten sein könnten, Danke an die die überhaupt was schreiben ![]()
OK, wurde an jemand anderst verkauft...
Ich meld mich dann demnächst wieder ![]()
Gruß
Tobias
Wenn die läuft und alles funktioniert ist der Preis sicher gut.
Aber bedenke, dass die vielen Neuteile sicher Nachbau sind, und Chrom zB direkt rostet;)
Ansonsten sehr schön, mit kleinen Fehlerchen.
Motor und Elektrik muss eben stimmen nech.
LG Tony
joahr zumal es den link net mehr gibt ![]()
Sagmal, ist es normal, dass hier so wenig los ist?
Tony
was meinst du mir kleinen Fehlerchen? Der Ständer ist nicht original, meinst du sonst noch was?
Gruß
Ganz ruhig... Das kann vorkommen - das Forum ist ja schließlich kein Dienstleistungsunternehmen ![]()
Mit kleinen Fehlerchen sind die Sachen gemeint die nicht passen und auch eigentlich nicht drangehören...
Das wären unter anderem die imens hässlichen Spiegel! Die unterschiedlichen Handhelbel. Der Bremshebel vorne ist Serie der Kupplungshebel ist aber eigentlich einer der an eine "C" oder an nen SR gehört.
Dann wären da noch die unterscheidlichfarbigen Blinkergläser und das Rücklicht - das ist von einer S50. Da müsstest du mal nachschauen ob es nicht sogar ne S50 ist wo einfach nur nen nadere Motor drinhängt. Und sie hat keinen Hauptständer...
Das wären so die Sachen die mir aufgefallen sind und wo ich mir vorstellen könnte das Tony das gemeint hat ![]()
Peace Out
joahr zumal es den link net mehr gibt
Doch, gibt´s.
Du musst nur die Artikelnummer die unter dem Link steht eingeben ![]()
Mußt die Nummer eingeben,Karl ![]()
Muss es unbedingt ne verhunzte Karre sein?
Hätte hier nochwas
[b] Schwalbe KR 51/2 N *Motor überholt*
mfg
Maik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!