das mit den geschweißten Bögen am Krümmer gefallt mir nicht so.
Simson Edelstahl Auspuff
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
das mit den geschweißten Bögen am Krümmer gefallt mir nicht so.
Warum nicht erkläre das bitte.
Krümmer wurde aus Rohrsegmenten gebaut ist nicht schön und auch nicht optimal war mir egal. Die Nähte habe ich nichtmal gebeizt und nach 1,5 jahren Dauereinsatz kein Rost.
Und hier eine gebeizte Naht.
-
Warum nicht erkläre das bitte.
Weil ich gebogene Krümmer einfach schöner finde, ist aber wie bei allen Ansichtsache und es sicherlich nicht einfach für einen SR Roller einen Krümmer zubiegen, das habe ich schon durch.
Hier mal ein Bild von meinen Edelstahlauspuff den ich an meiner S53basic habe. Den habe ich nicht selber gebaut. -
Und wo is der her?
-
-
-
-
Alles OT ich weiß.
Aber ich würde schon gerne mal wissen ob jemand die noch fertigen kann und auch tut. Ich kann Vinni leider nicht per Fratzenbuch anschreiben weil ich es nicht habe. Naja er tut eh nix mehr für die Leute im Forum.
Weiß jemand wer sonst noch was gutes baut und die Leistung stimmt? Ich brauche nen Stino Auspuff der genau so ist wie der Originale. Muss/sollte nix poliertes sein. Da kommt nicht drauf. Da sollten dann aber die Schellen auch aus Edelstahl sein, aber dann eventuell kleiner als die originale zwischen Krümmer und Mittelstück.
Als Dichtung kann hinten meinetwegen auch ein Kupferring dienen. Gummi muss net unbedingt. Wichtig ist, dass der nicht glänzt wie doll und auch keine Leistungssteigerung hat. Eventuell kann man sowas sogar eintragen lassen

-
Hallo!
Schöne Arbeit! Aber warum hast du den Krümmer so eigenwillig (auffällig) geformt?
MfG RZT -
Könnt ihr auch Stino Auspuffe aus Edelstahl bauen. Einen Edelstahlkrümmer hab ich schon.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
