hallo, hat von euch auch schonmal jemand bei http://www.hft-shop.com bestellt???
ich will euch nur warnen kuft nicht bei dem shop, das ist ein betrüger....
der besitzer heist Dirk Hannaleck ich möchte euch nur warnen denn der schuldet mir noch teile im wert von 140€ und meldet sich nicht mehr!
Anzeige läuft schon, wer auch probleme hat unbedingt schnelll zur anzeige bringen!!!!
Gibt es noch andere die Probleme mit HFT Shop haben?
- Antara V6
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
tja hätteste mal mit paypal überwiesen!
die seite sieht eigentlich sehr professionell aus. ich kann mir nicht vorstellen, dass der shop als betrüger in verdacht kommt.. vllt ein missverständnis oder vorfall des shopinhabers... man weiß ja nie... technische störung etc
-
Ich hatte da fr+üher auch Teile bestellt und hatte nie probleme.
War ,glaube ich,immer über Ebay.Irgendwann gab es hier aber schonmal eine Warnung zu dem Shop.
@Antara: Bitte vorsichtig mit öffentlichen Anschuldigungen. Könnte nach hinten losgehen
Man kann das Ganze auch unverfänglicher schreiben.
ZB: Warnung vor....! -
hätteste mal ist aber nun zu spät bei mir, ich bin gestern auf der suche nach dem menschen gewesen und habe ihn nicht angefroffen, habe aber mi nachbarn gesprochen die mir bestätigt haben das er in einer nacht und nebel aktion plötzlich verschwunden sei und das schon unzälige leute ihn aufsuchen wollten um an ihre teile zu kommen, also ist die sache eindeutig...das ist ein betrüger!!!!und der macht seine sache vorsätzlich!!!
-
vielleicht ist ihm auch was zugestoßen? schon mal daran gedacht!? einfach mal abwarten und ruhig bleiben! es gibt noch andere dinge im leben die von höherer bedeutung sind als ein geschäft
-
es gibt noch andere dinge im leben die von höherer bedeutung sind als ein geschäft
Das mag ja sein, trotzdem kann man sich in den meisten Fällen dann wenigstens mal melden. Da es ja nun fast ein Volkssport ist, Andere anzuzocken und zu verarschen, verwundert mich eine solche Reaktion echt nicht. Man kann doch heute kaum noch ein Geschäfft über die Ferne abwickeln, ohne nen schlechtes Gefühl dabei zu haben. Und ICH würde auch nicht mehr ewig warten.
So denn
Kev -
also dem ist nichts zugestossen, ausser es hat ihn jemand gefunden und mal richtig aufs maul gehaun!!!!
und das ist meiner meinung nach das einzige was solche brauchen!!!!
denn die polizei macht ja auch nix, und das ist das problem. -
Hallo
Seinen Ebay Shop gibt es nicht mehr und er ist auch kein kein angemeldetes eBay-Mitglied mehr.
Die letzten Bewertungen seinerseits waren am 3.10. Ich gehe davon das er da gesperrt wurde.
Gruß
Bernhard -
also dem ist nichts zugestossen, ausser es hat ihn jemand gefunden und mal richtig aufs maul gehaun!!!!
und das ist meiner meinung nach das einzige was solche brauchen!!!!
denn die polizei macht ja auch nix, und das ist das problem.Sag mal, ist bei dir noch alles ok ?
Erst hier wild rumspekulieren, Leute beschuldigen usw, dann auch noch Gewalt gutheißen ?
Ich erklär dir mal wie das korrekt zu laufen hat:
Du mahnst ihn schriftlich per Einschreiben auf Herausgabe der Teile oder Rückzahlung des Geldes. Angemessene Frist ab Schreiben sind hier 30 Tage.
Wenn du dann noch nichts hast, reichst du ein Mahnverfahren gegen ihn ein, da gehen dann wieder 30 bis 40 Tage ins Land und wenn dann nichts kommt kannst du deine Forderung gerichtlich durchsetzen. Ob du dann mangels Masse was bekommst ist ein anderes Thema.
Aber hier Leute gleich des Betruges bezichtigen, weil ihr Geschäft den Bach runter geht und sie deswegen evtl Zahlungs oder Lieferungsunfähig werden, finde ich weitaus moralisch verwerflicher, als den Verlust von 140 Euro. Weißt du überhaupt was Betrug ist, bzw betrügerische Absicht ?Ich verliere im Jahr ca 10000 Euro durch Zahlungsausfälle und würde aber nie auf die Idee kommen darüber im Netz die Leute anzuprangern. Ich gehe schön den Weg des Gesetzes, weil wenn ich das nicht täte, dürfte ich mich nicht über andere beschweren, die sich nicht an die Gesetze halten.
Gruß
jubifahrer -
ich weis was ich schreibe und ich stehe dazu, denn es ist schlimm genug das es solche leute gibt die andere betrügen!
und ich finde es absolut krass das leute solche menschen noch in schutz nehmen.
und ich bin ehrlich wenn ich handle und das erwarte ich auch von anderen!!!
und ja ich gehe auch noch den rechtlichen weg über die polizei aber ich finde solche personen dürften nie wieder was verkaufen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!