Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

habe heute endlich den Rahmen und ein paar Kleinteile vom Lackierer zurückbekommen. Wurde auch Zeit, 2 Monate warten. Morgen wird der Rahmen von innen versiegelt. Und dann gehts wieder ans verkabeln... Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden wird der Panzer rot (ähnlich DDR-Farbton) oder doch ein Candylack. Ach ich weiß nicht...

Jakkelinne mach dem Mäh mal Ei !! :dance1:

• schwitzbank mit bergziegenp***sleder bezogen...

:thumbup: wird die jetz hart wenn du drüber streichelst :?: :biggrin: :u_blumenkind:

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• Morgen wird der Rahmen von innen versiegelt

sowat macht man vorher - braucht man nicht so aufzupassen, daß man nicht kleckert

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden wird der Panzer rot (ähnlich DDR-Farbton) oder doch ein Candylack.

bloß kein candy bitte

heute wieder erfolgreich 80km arbeitsweg zurückgelegt - auf reserve :S

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• um 8 uhr aufgestanden und um 5 nach 8 zur tanke gefahren.
    dann zu nem freund gefahren so knappe 15 km und dann sind wir zum Edersee gefahren habn nen Cafe getrunken und sind wieder nach Kassel gefahren :) knappe 100 Kilometer ohne Probleme :thumbup: es war aber arsch kalt scheis Wettergott :lol:

:thumbup: ....Schwalbe für immer... :thumbup:
    Moped-Schrauber-Club-Kassel

• Etwas weiter an der Simme geschraubt...

Einmal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• ich habe heute nach Feierabend ca 1 Std lang mein Moped gepflegt mit Gummipflege Kunststoffpflege Lackpflege... wenn mann erst einmal anfängt sieht mann immer mehr Stellen zum putzen ^^

Gruß R 8| bert

• Mal ( fast alle ) meine Möp´s vor die Garage gestellt und drin mal aufgeräumt.

• Hi

heute habe ich mir ein neues Versicheungskennzeichen bestellt :b_dance: , und mir bei Louis einen Klarglasscheinwerfer gekauft als ich mit meinem Sattel vor der Tür fix parkte gab es gleich Ärger :cursing: und leider habe ich in der Eile auch noch die falsche Größe gekauft wie ich gerade festgestellt habe :k_schimpf: muß ich wieder umtauschen... aber dann kann ich wieder was schrauben ein neues Zadi Zündschloß im Satz habe ich ja auch noch liegen b ereit zum Einbau... :b_dance:

Gruß R :) bert

• tacho wieder in betrieb genommen , 15 ener ritzel vorn drauf ( vornweg war ein 13 ener)
    neuer motorseitendeckel usw

• Kettenkasten, neue Kette und Lager hinten verbaut, Auspuffhalterung "modifiziert" damit der Topf beim Fahren nicht immer nach hinten rutscht wenn ich ne scharfe Rechtskurve fahre ;), neuen Limadeckel verbaut und festgestellt dass meine Tachowelle gerissen ist X(

Und ne Tour durch Stuttgart gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!