Ist das der Grund, warum meine Telegabel immer so schmierig ist und das Tragrohr nicht drin bleibt? ![]()
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist das der Grund, warum meine Telegabel immer so schmierig ist?

Vielleicht sind Deine WDRe auch nur fertsch, ausgenuddelt, poröööööös
-
Hab nachgeschaut, Büro ist zum Glück nebenan. Und tatsächlich, den neuen Ring falsch herum eingebaut. Ich Idiot.

-
Der Staubschutz is wichtig, sollte intakt sein.
-
Ist alles neu, wollte doch regenerieren und lernen. Außerdem vertrau ich dem Vorbesitzer nicht. Ein Hoch aufs Forum!
-
Ist alles neu, wollte doch regenerieren und lernen. Außerdem vertrau ich dem Vorbesitzer nicht. Ein Hoch aufs Forum!
Ahhuu

-
Ist das der Grund, warum meine Telegabel immer so schmierig ist und das Tragrohr nicht drin bleibt?

Wenn das Tragrohr nicht drin bleibt, ist der Seegering nicht mehr an Ort und Stelle oder die M6 Mutter gaanz unten an der Achse weg! Dann müsste auch das Öl auslaufen oder es ist schon lange keins mehr drin....
-
Bin gerade am Schwinglagerbuchsen einpressen. Ich wünschte ich hätte sie nie raus gemacht. Funzt einfach nicht

-
Was geht denn nicht?!?
-
Bin gerade am Schwinglagerbuchsen einpressen. Ich wünschte ich hätte sie nie raus gemacht. Funzt einfach nicht

Spülmittel ist da der Schlüssel.
-
Das ist das Problem.
Spüli ist voll am Start
-
Weiß jetz nich ob ich nen Kncik in der Optik habe, aber das kann ja gar nicht passen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!