Sternburg, ich weiß das es ewig dauert bis die trocken ist. Ich hab Zeit ![]()
Vegotenks hat mich vorgewarnt ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sternburg, ich weiß das es ewig dauert bis die trocken ist. Ich hab Zeit ![]()
Vegotenks hat mich vorgewarnt ![]()
H4 Scheinwerfer verbaut und gleich mal auf spätschicht damit zum testen ![]()
Tank mit Zitronensäure gesäubert ![]()
Erstaunlich wieviel Rost sich bilden kann
...
Alle kabel zum Rücklicht raus gerissen und teilweise schon erneuert..
orischwerblede!!!
Ok, so viel ist es ja nicht ![]()
Komplette Schwalbe verkabelt
Zündung und Lichter gehen, auch wenn die Blinker zu schnell sind. Scheinen wohl weniger Watt zu haben als draufsteht ![]()
Oder dein Blinkgeber hat 'ne kleine Macke.
neue bleigelbatterie verbaut (5AH) in simsonmaßen mit schraubanschlüssen (gabs grad günstig) sitzbankblech von s53 ist nun samt halterungen angepasst auf s51 obergurt und lackiert, hab sie grad bezogen und nen halteriemen rangefummelt. werd sie mal noch bis anfang der woche liegen lassen, damit der lack noch mal zeit zum ablüften hat und dann rauf damit.
Am Sr50 den Motor ausgebaut und einen Rep.-Stehbolzen eingesetzt. Keine Ahnung, warum der Verkäufer des Motors, das Gewinde ausgelutscht hat und daneben ein Loch bohren wollte?! Nun hält alles perfekt! ![]()
Zylinder nach 200km einfahren gezogen und geschaut, ob Klemmer vorhanden sind -natürlich nicht, da geschliffener DDR Zylinder und Megukolben.
Dann neuen (gebrauchten) eckigen HS1 Scheinwerfer, neuen vorderen rechten Blinker in Kanzel und neue Fußrastenbrücke verbaut, da mich vor einer Woche ein Lupo abgeräumt hat.
Anschließend noch mal den Schwimmer eingestellt und ein aufpoliertes Hinterrad montiert.
Schnell noch ne 10km Probefahrt gemacht und abgestellt.
Zwischendurch nach dem 50er Plastikroller von der Nachbarin geschaut. Die hat sich vor einem halben Jahr damit gelegt und ist seit dem nicht mehr gefahren.
Das Ding will nicht mehr anspringen - Kerze ist naß und Funke ist da. Mehr kann ich an der Kiste nicht prüfen, weil ich keine Ahnung davon hab (ist ein Piaggio).
ciao Maris
Neue Reifen aufgezogen und vordere Felge gereinigt und etwas Poliert,
Zylinder nach 200km einfahren gezogen und geschaut, ob Klemmer vorhanden sind -natürlich nicht, da geschliffener DDR Zylinder und Megukolben.
muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!