Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alle kabel zum Rücklicht raus gerissen und teilweise schon erneuert.. :panic: orischwerblede!!!
    Ok, so viel ist es ja nicht :rotate:

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. :kopfkratz:

Einmal editiert, zuletzt von Urban0815 ()

• Komplette Schwalbe verkabelt :love: Zündung und Lichter gehen, auch wenn die Blinker zu schnell sind. Scheinen wohl weniger Watt zu haben als draufsteht :huh:

• neue bleigelbatterie verbaut (5AH) in simsonmaßen mit schraubanschlüssen (gabs grad günstig) sitzbankblech von s53 ist nun samt halterungen angepasst auf s51 obergurt und lackiert, hab sie grad bezogen und nen halteriemen rangefummelt. werd sie mal noch bis anfang der woche liegen lassen, damit der lack noch mal zeit zum ablüften hat und dann rauf damit.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Am Sr50 den Motor ausgebaut und einen Rep.-Stehbolzen eingesetzt. Keine Ahnung, warum der Verkäufer des Motors, das Gewinde ausgelutscht hat und daneben ein Loch bohren wollte?! Nun hält alles perfekt! :thumbup:

• Zylinder nach 200km einfahren gezogen und geschaut, ob Klemmer vorhanden sind -natürlich nicht, da geschliffener DDR Zylinder und Megukolben.
    Dann neuen (gebrauchten) eckigen HS1 Scheinwerfer, neuen vorderen rechten Blinker in Kanzel und neue Fußrastenbrücke verbaut, da mich vor einer Woche ein Lupo abgeräumt hat.
    Anschließend noch mal den Schwimmer eingestellt und ein aufpoliertes Hinterrad montiert.
    Schnell noch ne 10km Probefahrt gemacht und abgestellt.

Zwischendurch nach dem 50er Plastikroller von der Nachbarin geschaut. Die hat sich vor einem halben Jahr damit gelegt und ist seit dem nicht mehr gefahren.
    Das Ding will nicht mehr anspringen - Kerze ist naß und Funke ist da. Mehr kann ich an der Kiste nicht prüfen, weil ich keine Ahnung davon hab (ist ein Piaggio).

ciao Maris

S51/1B mit LT60 Reso und 16N1-11, Enduroauspuff mit AOA1,Kunststoff Endurokotflügel, S53OR Schwinge, Kanzel S53 Beta MS50 und ZADI Zündschloß, VAPE, H4 Scheinwerferbirne, 12V/7,2Ah Gelbatterie, SR50 Telegabel, Endurofederbeine, , KOSO Zusatzinstrument mit Anzeige Temperatur, Uhrzeit und Batteriespannung, 17 Zoll Vorderrad, digitaler Drehzahlmesser im Eigenbau

• etwas Handarbeit....aber um Sandstrahlen werde ich wohl nicht drumherum kommen. Sind einfach zuviele S51 Rahmenteile

Aktuell:

ZT60N Stage 1
    Mikuni Vm20
    AOA3

• Neue Reifen aufgezogen und vordere Felge gereinigt und etwas Poliert,

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!