Schon aber heißt die Hämmer und für mich ist und bleibt es die duo!
Und nu wollen wir den thread wegen den Ansichten nicht zuspamen
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
BTT:
Was war das Problem mit der Sitzbank?
Zu dicke Finger eines Bürohengstes und sehr passgenauer Stoff. Aber am Ende siegte der Wille.
Grüße aus dem Harz von Harry. -
Hast Recht.Spammen ist nicht gut.
Aber die Trabant in Deiner Avatar ist doch eine 1.1er. Stimmt's? Sehe ich an der schwarzen Tankdeckelin an der hinteren Kotflügelin.
Eigentlich wollte ich ja von Harry wissen, was er für ein Problem mit der Sitzbank hatte.
EDIT weil gerade nach dem schreiben gelesen:
Harry:
Sitzbank ist - wie Du schon angemerkt hast - kein Problem... wie immer: wenn man weiß, wie es geht.Peee Esss. (P.S.) an eremit: im Mitsu-Forum bin ich lange MOD. Also sorry, wenn ich manches Aus Gewohnheit genauer nehme...
-
Heute am Moped weiter geschraubt welches ich für meinen kleinen Cousin aufbaue.
Elektrik ist fertig und funktioniert wie sie soll. Leider springt sie nicht richtig an. U-Zündung ist bei 1.8 vor OT und der Verbrecher öffnet max zwischen 0.4 und 0.5. Na ja hab bis jetzt kaum Erfahrungen mit den U-Zündungen, aber wird schon noch klappen. -
Vergaser gereinigt und neuer lenker ran gebastelt. Bald ist die S51 Electric wieder im original Zustand
-
die S51 Electronic
-
Tank, seitendeckel und schutzbleche haben heute klarlack bekommen. Wochenende geht's an's zusammen bauen. Mal sehen wie der frisch gemachte Motor von tacharo läuft.
-
Reifen auf Schwarz gepulverte Felge aufgezogen- gleichzeitig mal die Bremsbacken ausgetauscht.
-
Alten lenker ausgebaut und neuen moniert.
Tachobowdenzug ersetzt. -
Tachobowdenzug
Eure Herzöglichkeit,
das ist eine Welle, weil sie sich dreht, kein Bowdenzug.
MfG
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!