Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schon aber heißt die Hämmer und für mich ist und bleibt es die duo!
    Und nu wollen wir den thread wegen den Ansichten nicht zuspamen

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• Hast Recht.Spammen ist nicht gut.

Aber die Trabant in Deiner Avatar ist doch eine 1.1er. Stimmt's? Sehe ich an der schwarzen Tankdeckelin an der hinteren Kotflügelin. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Eigentlich wollte ich ja von Harry wissen, was er für ein Problem mit der Sitzbank hatte.

EDIT weil gerade nach dem schreiben gelesen:
    Harry:
    Sitzbank ist - wie Du schon angemerkt hast - kein Problem... wie immer: wenn man weiß, wie es geht.

Peee Esss. (P.S.) an eremit: im Mitsu-Forum bin ich lange MOD. Also sorry, wenn ich manches Aus Gewohnheit genauer nehme... :whistling:

Gruß MAT

2 Mal editiert, zuletzt von MAT ()

• Heute am Moped weiter geschraubt welches ich für meinen kleinen Cousin aufbaue.
    Elektrik ist fertig und funktioniert wie sie soll. Leider springt sie nicht richtig an. U-Zündung ist bei 1.8 vor OT und der Verbrecher öffnet max zwischen 0.4 und 0.5. Na ja hab bis jetzt kaum Erfahrungen mit den U-Zündungen, aber wird schon noch klappen.

• Vergaser gereinigt und neuer lenker ran gebastelt. Bald ist die S51 Electric wieder im original Zustand

wer liebt der schiebt! :love:

• Tank, seitendeckel und schutzbleche haben heute klarlack bekommen. Wochenende geht's an's zusammen bauen. Mal sehen wie der frisch gemachte Motor von tacharo läuft.

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!