Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wo hängt denn die Nadel (welche Kerbe)? HD mal nachgemessen? Wie weit ist denn die LLRS draußen?

Nadel hängt in der 4. Kerbe von oben. LLRS ist 1 1/4 Drehung draußen.

HD nachmessen wäre noch ne Option, hab aber aktuell kein Düsenlehrensatz. Bin wohl leichtgläubig davon ausgegangen, dass ne neu gekaufte Düse passen sollte.

• Man baue mal ein Fahrzeug aus dem Ersatzteillager auf... :lol:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Da bekäme ich ausm Stehgreif 3 oder 4 zusammen ohne was nachbestellen zu müssen.

Hab ja nen guten Händler an meiner Seite :lol:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich meinte eigentlich die Preise für die Ersatzteile... deshalb hab ich deinen letzten Satz im Zitat auch Fett markiert :lookaround:

• Joar.

Wobei das für die Tenere irgendwie nochmal andere Hausnummern sind.

Federbein hinten ~400 Schleifen, obwohl ich schon ziemlich weit unten ins Regal gegriffen hab.

Satz Gabelfedern 130 Tacken usw.

Da sind die Preise beim Ifakram doch irgendwie angenehmer :]

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• 1 Stk. Befestigungsschraube für die Bremsscheibe meiner R6: 18€ .... is aber auch schon einige Jahre her...

so, wir kommen vom Thema ab... :censored:

• Dann habe ich mich an's CAD-Programm gesetzt und mir was gezeichnet. Einen Halter für den Filter, das Langloch hat die gleiche Fläche wie die fünf Löcher vom originalen Halteblech. Deckel und Halter sind aus PETG mit Kohlefaseranteil gedruckt. Das kleine Haltekreuz ist aus TPU(wie Gummi) und hält den Filter mit Deckel unter Spannung am Halter fest.

sehr schön was du gemacht hast
    würde ich auch gerne können :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!