107 Kilometer ?
Wie geht das wie lange warst du denn unterwegs ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
107 Kilometer ?
Hi,
vollgetankt.
Defekte Blinkerlampe links an der Schwalbe getauscht.
BB
Winterreifen aufn Star gezogen.
107 Kilometer ?
![]()
Kumpel ist gestern mit seiner Simson zu mir gekommen ca 35 Km. Weils Wettermäßig heut gepaßt hat hab ich ihn dann als Bekleidschutz nach Hause gebracht. Dann bin ich noch zu einem anderen Schrauberfreund gefahren der gerade eine alte AWO restauriert.
Die 35 Km hab ich Heimwärts in gut 40Minuten geschafft, weils viel Überland ist. Insgesamt war ich knapp 3h unterwegs mit den ganzen Laberpausen.
Da ich gerade Urlaub habe,
hab ich heut mal den Motorträger an meinen Sr50 gewechselt,und meine Schwalbe für den Winter eingemottet
Hab nur eine Runde gedreht, Test war erfolgreich, die Heizung heizt
Wilfried solche Stoßdämpfer habe ich auch noch liegen, nicht unbedingt hübsch aber funktionieren.
Die sind von einer MZ. Kannste bekommen.
BB
nee Suzuki 125 GN sind schon kurz
MZ dämpfer habe ich glaube noch drei Paar aber danke
die von der MZ sind etwa 5 cm länger als die jetzt.
Diese S51 an ihren neuen Besitzer übergeben:
http://img221.imageshack.us/img221/3133/cimg0129b.jpg
Sieht ziemlich geil aus was du da baust
Hast du a nen komplettes Bild?
Halt uns auf dem laufenden wie es weiter geht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!