Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
60km Arbeitsweg
Krümmer festziehen
Tanken -
Leeren Zigarrenauspuff ans duo geschraubt
-
is das n Mofa mitnehmer?
also von S53 oder sowas?
-
Jep 51 Zähne
-
So
hab heute die Pulverbschichtung über der Lagerschale entfernt um diese abzubekommen.
Dann noch Lenkkopflager und alles angebaut und gut gefettet.
Ach ja und den Lenker hab ich angebaut und den Schwingenbolzen nochmal raus gemacht um die Unterlegscheiben drunter zu machen.
Jetzt passt alles... -
Heute endlich vorgenommen den S50 neu zu machen
Resultat Magen Darm Krippe XD
-
ick hab vorhin mein krümmermuttergewinde kaputt gemacht
nachhher mal nochmal wat überlegen ums erstmal bis freitach am laufen zu haltenhab da schon ne idee mit nem 32er maulschlüssel und so
Oy!
-
Moped vom Dienst hergefahren und vollgetankt
Proberunde mit Schwalbe gedreht und neue batterie gefüllt.
Werkstatt ausgefegt und zei Kugeln für Sterni gefunden
Auspuff und Felgen von Püffschmodder befreit.
Dabei festgestellt,daß auf der Schwalbe hinten gar kein Pneumant ist,sondern Heidenau
Aufkleber von Fusseltuning wiedergefunden,die eigentlich an die S51 kommen sollten. Nun kommen die an die S53 -
Eher gestern... Motor aufgemacht, Grundplatte überprüft, jetzt hab ich noch mehr Fragen -.-
-
Hab heute mal die Batterie aufgeladen.
Irgendwie hält der Saft nur noch 2 Wochen. Muss wohl Batterie oder Ladeanlage kaputt sein oder irgendwo ist Kriechstrom.
Naja bald ist Winter denn kann man ja alles ausprobieren -
40km Arbeitsweg, wie jeden Tag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!