Meine Kette müsste auch mal wieder gewechselt werden, Kettenspanner schon am Anschlag und die Kette lässt sich ca. 30mm hoch und runter bewegen
Dabei hab ich se erst letztes Jahr neu gemacht
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hab den 20er bvf rausgeschmissen und gegen nen bing getauscht. Luftfilter umgebaut und alles abgestimmt. Und dann ne rzt rennzuendung gekauf
-
so jetze raus und werkstatt aufräumen.
-
ja das kommt nacher noch
-
jetzt krümmermutter nochmal anziehen und gucken was es noch zu machen gibt
-
schöner thread.....
ich gehe jetzt mal wieder obergurtstreben schwinge motorlager und alles was mit dem Schwingenbolzen begfestigt wird abmachen um die gebördelten Unterlegscheiben drunter zu legen.
Und dann vielleicht noch das Vorderrad einbauen. -
so gestern einmal die zerbröselten Kupplungsdruckstangen ausm Motor vom Duo rausoperiert. Nun rennt se wieder
-
Hmm ich hab heut nen Motor fertig gemacht, der mich echt wieder zur Weißglut treiben wollte. Danach hab ich mein moped mal angemacht und bissel Gas gegeben um den sound zu genießen
-
-
Warum weißt du das du ab dem 18. krank bist?
:):)
Weil ich am 18.11. am Knie operiert werde und dann für ein paar Wochen ausfalle.
-
Ich kann derzeit mal GAR NICHTS machen, da mir ne Mutter für die Kupplungsbefestigung der TS (M12x1,5LH is kein Normteil
) fehlt. Ersatz is in Sicht, aber eben noch nich da
Gruss
Mutschy
M12x1,5LH (LH=Left Hand=Linksgewinde) ist ein Normteil, bloss überhaupt nicht gängig.
Versuch mal beim Stihl-Händler, so eine Mutter ist im Stihl Freischneider auch drin:
http://flexparts.de/Mutter-fue…480-Gewinde-M12x15-Links-
Gruss ausm Westharz,
Tobias
-
Bin heut nochmal 107Km bei 11 Grad gefahren, aber am Ende wars kein Spaß mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!