Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heute war wieder richtig Schön , Zündschlüssel gedreht , 1x gekickt gefahren ... dann hats geruckelt :S .. mist Benzinhahn vergessen :D .. naja bei dem schönen Sonnenschein wollte ich nach der Berufsschule und 14°C ne runde drehen ... nach 5 Minuten umgedreht ...Sonnenbrille holen 8) .. und dann schön 30km rumgefahren :thumbup:

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• nach 5 Minuten umgedreht ...Sonnenbrille holen 8) .. und dann schön 30km rumgefahren :thumbup:

War bei mir genauso :thumbup:

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• ne runde gefahren lief nicht totaler Leistungsverlust .... hab ich den Vergaser mal sauber gemacht der war dreckig wie sau :D alles wieder zusammen gebaut immer noch nicht besser auspuff ab und den ausgebrannt wieder alles zusammen gebaut immer noch nicht besser, zündkerze gewechselt aber auch nix ... jemand ne Idee was es ein kann ? :) ansonsten muss ich morgen alleine weiter suchen ..... kann es sein das die zündung verstellt ist ?

MfG

:thumbup: ....Schwalbe für immer... :thumbup:
    Moped-Schrauber-Club-Kassel

• Zwar eine Woche zu spät für den Threadtitel, aber ich hab jetzt den Enduroauspuff gegen einen der schönen schwarz-emaillierten DDR-Auspuffe von Sausewind ausgetauscht, ist halt doch praktischer.

(Hmpf, ich sollte wirklich mal an die Anschaffung einer ordentlichen Digitalkamera denken)

Und da ich jetzt wieder super an den rechten Seitendeckel rankomme, hab ich noch den Luftfilter gereinigt und geölt.

• Bremsen nachgestellt, Unterbrecher gewechselt, 16er Ritzel drauf, Vergaser saniert, Luft aufgepumpt :D

• An Meinen Mopped hab ich heut gemacht.......................neben"an" gelaufen.

Bin schön am cruisen und dann wird es leicht laut->lauter->Auspuff ab.
    Find ich echt geil die verf.... MZA-Krümmer mit angeschweißten Ring.
    1KM Fussmarsch nach Hause.
    Schon der 2. der jetzt kaputt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!