naja ... die läuft soweit.
is ja mitlerweile ein anderer motor. den andern hab ich (mit kupplungs und getriebeschaden) verkauft ![]()
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alles anzeigen
ach
ick war gerade beim sperbär
Oy!
Ja dem Bär hätte ich auch gern


-
Heute war wieder richtig Schön , Zündschlüssel gedreht , 1x gekickt gefahren ... dann hats geruckelt
.. mist Benzinhahn vergessen
.. naja bei dem schönen Sonnenschein wollte ich nach der Berufsschule und 14°C ne runde drehen ... nach 5 Minuten umgedreht ...Sonnenbrille holen
.. und dann schön 30km rumgefahren 
-
nach 5 Minuten umgedreht ...Sonnenbrille holen
.. und dann schön 30km rumgefahren 
War bei mir genauso

-
am moped nicht direckt aber am motor.
heizpilze, und trennvorrichtung gebaut.
gehäuse auf 50mm aufgefräst. -
ne runde gefahren lief nicht totaler Leistungsverlust .... hab ich den Vergaser mal sauber gemacht der war dreckig wie sau
alles wieder zusammen gebaut immer noch nicht besser auspuff ab und den ausgebrannt wieder alles zusammen gebaut immer noch nicht besser, zündkerze gewechselt aber auch nix ... jemand ne Idee was es ein kann ?
ansonsten muss ich morgen alleine weiter suchen ..... kann es sein das die zündung verstellt ist ?MfG
-
Zwar eine Woche zu spät für den Threadtitel, aber ich hab jetzt den Enduroauspuff gegen einen der schönen schwarz-emaillierten DDR-Auspuffe von Sausewind ausgetauscht, ist halt doch praktischer.

(Hmpf, ich sollte wirklich mal an die Anschaffung einer ordentlichen Digitalkamera denken)
Und da ich jetzt wieder super an den rechten Seitendeckel rankomme, hab ich noch den Luftfilter gereinigt und geölt.
-
Ich habe Heute festgestellt, das meine Simmeringe Kaputt sind und gleich 2 neue bestellt, und noch Getriebe Öl und ein neuen Bowdenzug für die Vorderbremse mitbestellt.
-
neuen Bremsnocken und neuen Bremslochtkontakt eingebaut. Nu is da wieder Licht, wenns sein muss. ;D
-
Bremsen nachgestellt, Unterbrecher gewechselt, 16er Ritzel drauf, Vergaser saniert, Luft aufgepumpt

-
An Meinen Mopped hab ich heut gemacht.......................neben"an" gelaufen.
Bin schön am cruisen und dann wird es leicht laut->lauter->Auspuff ab.
Find ich echt geil die verf.... MZA-Krümmer mit angeschweißten Ring.
1KM Fussmarsch nach Hause.
Schon der 2. der jetzt kaputt ist. -
War bei mir genauso

Bei mir auch :a_grgrins:
Hab heute angefangen meinen büffel zu schleifen -alte Schleifschwämme -
-morgen weiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
