Hab versucht die Ursache für den fehlenden Zündfunken zu finden...Kerzenstecker wars nicht, Zündkabel wars nicht, Zündspule wars nicht, Steuerteil wars nicht ---> keinen Bock mehr gehabt. Morgen gehts weiter. ![]()
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
habs heute nen halben meter zur seite gechoben, weil se im weg stand

nächstes wochenede wird höchstwarscheinlich der motor gewechselt - wenn ick bick hab

Oy!
-
Hab versucht die Ursache für den fehlenden Zündfunken zu finden...Kerzenstecker wars nicht, Zündkabel wars nicht, Zündspule wars nicht, Steuerteil wars nicht ---> keinen Bock mehr gehabt. Morgen gehts weiter.

Haste mal an die Zündkerze gedacht?

-
Haste mal an die Zündkerze gedacht?

Insgesamt probiert habe ich: 1x die wo drin war, 1x ne neue, ~6x DDR Isolator-Spezial. Ich glaube, das Problem kann ich ausschließen.

-
hab mich heut entschlossen die Verbrecherzündung rauszuhaun und beim Teilemarkt Riesa diese Woche ne VAPE zu kaufen...hab die Faxen dicke mit dem Mist^^
-
-
Gabelbrücke und Gabelkopf lackiert, Stoßis gereinigt und entrostet...
Einen M41 gereinigt, Sichtprüfung gemacht, Simmeringe gewechselt, neue Sicherungsbleche verbaut, Seitendeckel klargemacht und neue Zuganker eingebaut.
Dann noch nem zerdengelten M541 das Getriebe geklaut - das Gehäuse hat leider Abbrüche auf der Zündungsseite. -
Motor eingebaut, zündung eingebaut und vergaser eingestellt... dann noch öl gewechselt und zündkerze sauber gemacht

MFG Pato

-
Batterie an das Ladegerät gehängt
Reifendruck korrigiert
neues Kennzeichen bereitgelegt und Löcher vergrößert ( für die Befestigung )
etwas Konservierung betrieben ( Rost am Auspuff und Krümmer )
Gruß R
bert -
Nachdem ich erstmal einen Laden finden musste der noch eine letzte Dose meiner Farbe hatte, habe ich nach dem Lackieren den Klarlack aufgetragen und mich über die beschissene Qualität aufgeregt!! siehe hier http://www.facebook.com/album.php?aid=31324&id=1745843108

-
-
Und dabei sah der so schön geschliffen aus

Ist natürlich ärgerlich, allerdings war die Farbe darunter eh nicht so mein Geschmack

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!