Kegellampe abmontiert, Klarlack nass angeschliffen und neue Schicht Klarlack drauf (trocknet grade), Strebenschutzblech abgeschliffen, Entrostet und gefüllert (trocknet auch grade) dann gleich auf die Lampe noch ne Schicht drauf und Schutzi schleifen.
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja ne, der zylinder war davor undicht, jetzt ist er definitiv dicht !
Ja zu fett, da könnte sein! aber seit wann stellt man das Gemisch an den Schrauben am Vergaser ein? Ich dachte das ist nur fürs Standgas
Ich fahre aber seit ich den Zylinder wieder draufhabe 1:33 da sich die Kolbenringe ja wieder einschleifen müssen und so besser geschmiert werden.du hast am vergaser zwei einstellschrauben,eine für das standgas und die andere für das benzinluft gemisch!
hier noch ein link wo dir das vergaser einstellen erklärt wird!
http://www.mopedfreunde-oldenb…l/vergaser_16n1_16n3.html -
Heute endlich mal die Duo gefahren mit Habichtmotor und dem nun richtigen Schwalbegaser.
Nach dem 2. Kick angelaufen. Aber ich könnt grad nur Kotzen läuft eigentlich super hält Standgas auch über 15 min und die Liebe Endgeschwindigkeit von 55 km/h lässt sich einfach nicht erreichen!
Fährt denn ne Duo schneller als echte 52 Km/h überhaupt?????????????????????
Scheiß CW-Wert
-
hält Standgas auch über 15 min
macht sich gut bei nem fahrtwindgekühltem motor

hab meins heute dreckig gemacht

Oy!
-

Habe meins heute bis auf den Tank fertig gemacht. -
Heute zwei Zündungen von anderen mopeds eingestellt und dem mysteriösen schleifgeräusch meiner duo auf den grund gegangen.
es versteckt sich weiterhin

und natürlich noch mit meiner S51 mit 50ccm und 70km/h durch die gegend gefegt

-
Alles anzeigen
macht sich gut bei nem fahrtwindgekühltem motor

hab meins heute dreckig gemacht

Oy!
Seit wann hat der Habichtmotor der in ne DUO 4/1 passt einen Fahrtwindgekühlten Motor?

-
Hast wohl ne Wasserkühlung wie?

-
Hast wohl ne Wasserkühlung wie?

Zwangskühlung,, das sind die Motoren mit dem Lüfterrad an der rechten Seite. Wasserkühlung habe ich nur wenns draufregnet.

-
ach
ick war gerade beim sperbär
Oy!
-
also ick hab heute meine kette wieder drauf gemacht und die kniedecke endlich mal rangefriemelt (bisschen spät). und morgen gehts dann ab 6 Uhr quer durch berlin. na mal sehen ob ich ankomme

-
ick würd nochmal die kupplung kontrollieren

Oy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!