Ach Wolfgang, ich brauche doch ganz viele!
12 um genau zusein;) Und ich möchte ja etwas Auswahl haben
Und danke Johnny!
An alle: Ich suche noch Bilder von den Oldtimern Sr1 und Sr2, gern auch SL. Außerdem Spatz, Star und Habicht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ach Wolfgang, ich brauche doch ganz viele!
12 um genau zusein;) Und ich möchte ja etwas Auswahl haben
Und danke Johnny!
An alle: Ich suche noch Bilder von den Oldtimern Sr1 und Sr2, gern auch SL. Außerdem Spatz, Star und Habicht.
2 fehler auf einmal ![]()
1. sollen die bilder an die emailadresse geschickt werden
2. wird nicht veröffentlicht wer reinkommt eben wegen solchen leuten wie dir ![]()
Oy!
@ Sternburg-Export
War das jetzt an mich??
ne an den links nebendir ![]()
jaaa an dich oder siehste hier noch einen, der diese beiden fehler vor geraumer zeit gemacht hat?
Oy!
Japp
Also ich hab die Bilder erstmal gespeichert. Nehme sie aber auch gern in besseres Qualität.
Zudem, entweder du bestellst einen, oder nicht. Ist deine Entscheidung, ich verdien daran nix, vondaher is mir egal ob ich 100 oder 15 verkaufe;)
Chill ma Sterni! ![]()
LG Tony
@ Sternburg-Export
achso...ich hätt jetzt glatt den rechts neben mir gefragt. ![]()
Gut Scherz bei Seite...also SORRY hab das überlesen mit der email (bin hier so reingeplatzt ohne alle Posts zu lesen). Werds jetzt noch mal richtig machen! ![]()
Schönen Abend noch!
@ Tony91
muss die Bestellung jetzt schon feststehen?
Ich habe es schon per mail geschrieben, mache es aber gern hier nochmal öffentlich:
Ich nehme einen Kalender, egal ob ein Moped von mir dabei ist oder nicht. Ich finde die Idee, dass mal jemand was macht und nicht nur sagt "man könnte...", gut.
Grüße, Wolfgang
Danke ![]()
10 Bilder sind auf der reise.
Vielleicht ist ja ein Gutes dabei.
Und ich nehm auch einen Kalender.
Und wehe da ist kein Möp von mir drauf ![]()
Oha jezze werd ick schon bedroht! Dazu fällt mir eins ein!
![]()
Pech gehabt Tacharo!
Freu mich auf Bilder;)
10 Bilder sind auf der reise.
Vielleicht ist ja ein Gutes dabei.
wenn se alle von deinen böcken sind, dann seh ick schwarz für dich ![]()
![]()
Oy!
Und das waren nur die guten Bilder
Im alten Forum in der Galerie sind ca. 15 Pics von denen,die ich mal alle hier hatte.
Schade ,daß ich nicht alle eingestellt hatte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!